Popprinzesschen Britney weiter auf dem Weg nach unten...

vom 03.01.2007, 09:26 Uhr

Nach dem Zusammenbruch der ehemaligen Disney-Club Ikone und Dauerjungfrau Britney Spears auf einer Silvesterparty im Nachtclub "Pure" in Las Vegas gibt es von ihrer Seite eine erste Stellungnahme dazu.

Entgegen anderslautenden und schnell lanzierten Berichten wies das ehemalige Pop sternchen Spears jegliche Behauptungen zurück -Spears: "Ich war nicht betrunken" - das sie wegen übermäßigen Alkohol genusses von ihren Bodyguards aus dem Club getragen werden musste. Britney Spears Manager Larry Rudolph äußerte sich weiter mit den Worten: "Sie war nicht betrunken. Sie war einfach müde und schlief fast ein."

Da sie nach ihrer im November erfolgten Trennung von C Promi Kevin Federline nach Rudolphs Worten "einfach fertig" war. Ob dies nun an der bisher recht schmutzig verlaufenden Trennung oder ihrer neuerdings entfachten exzessiven Party laune mit den neuen Busenfreundinnen Paris Hilton und Lindsay Lohan liegt, ist wohl jedem selbst überlassen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Na zu solchen Themen geb ich natürlich immer gern noch meinen Senf dazu! Dein Beitrag ist jetzt ja zwar schon ein Weilchen her, aber inzwischen ist in Sachen Britney Spears ja auch wieder einiges mehr passiert!
Schon diese Heirat mit Kevin Federline war doch der reinste Witz! Irgendwie mal schnell heiraten und schwupps: schon war das erste gemeinsame Kind im Anmarsch! Dann mal wieder Streit, Versöhnung, Britney tickt aus, Britney flucht, Britney verschlägt Reporter, Britney bekommt noch so ein armes Kind, Britney rastet völlig aus, rasiert sich den Kopf, dann Scheidung, Psychoklinik, Sorgerechtsentzug - eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch!

So was kommt in Hollywood ja traurigerweise ständig vor, weil es die Prominenten nicht schaffen, mal eine normale, vernünftige und dauerhafte Beziehung zu irgendjemandem aufzubauen! Wie auch? Es herrscht ja ein ständiges Angebot an "Frischfleisch", jeder darf mal mit jedem, wie es scheint und dann der Druck der Produzenten, der Fans, der Familie.

Meiner Meinung nach kann ein Mensch daran ja nur zerbrechen, so wie es eben mit dem einstigen Popsternchen Britney passiert ist! Kann man nur hoffen, dass sie das irgendwann mal überwindet, besonders den Kindern zuliebe!

Es grüßt euch eure
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Woher soll sie auch die Kraft haben, da alleine wieder raus zu kommen? Wir können doch gar nicht beurteilen wie das ist, wenn man Tag und Nacht auf Schritt und Tritt verfolgt und beobachtet wird und jeder Patzer (wer von uns hatte denn noch keine? Habt ihr alle so ne reine Weste?) wird groß und breit in der Öffentlichkeit diskutiert. Man kann doch so gar nicht voran kommen. Im Gegenteil. Sowas macht einen ja fast noch verrückter, weil man es irgendwann sicher nicht mehr ertragen kann und sich vorkommt wie der Hampelmann der Nation.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^