Leberwurst im Brot
Zum Abendbrot esse ich meistens eine Scheibe Weißbrot mit Kalbsleberwurst und obendrauf ein paar Gürkchen. Selbst meine Katze teilt diese Leidenschaft mit mir, natürlich ohne die Gürkchen. Wir haben schon andere Streichwurst Brotaufstriche versucht, aber wir kommen immer wieder auf unsere heißgeliebte Kalbsleberwurst zurück.
Neulich habe ich aber was von Leberwurst im Brot gehört. Kann mir mal einer sagen, was es damit auf sich haben könnte?
Ich habe von Leberwurst im Brot noch nie was gehört und auch nichts gelesen. Rein theoretisch könnte man zwar Leberwurst in ein Brot einbacken. Praktisch sieht es aber so aus, dass Leberwurst nun mal flüssig wird, wenn sie warm wird und deshalb wird ein Brot, in das man Leberwurst einbacken möchte, auch eher mit Leberwurst durchzogen sein, statt nur Leberwurst in der Mitte zu haben. Ich vermute außerdem stark, dass sich das Brot dadurch verformt und eher zu einem Fladen wird.
Man könnte allerdings eine Art Körbchen formen und das Brot vorbacken. Dann die Leberwurst in das Loch geben und fertig backen. Aber das wäre dann ja eher nicht im Brot sondern auf dem Brot.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-98794.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1235mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1696mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1396mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2576mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?