Barbie, Lego oder Autos

vom 20.08.2007, 17:01 Uhr

Ich glaub, ich war so ein Kind, dass mit allem gerne gespielt hat. Lego fand ich damals immer ganz toll, da ich damit so gut wie alles bauen konnte, was ich wollte. Hab noch unzählige Lego-Artikel im Keller, sei es diese Ägypten-Artikel oder die Seefahrtsachen. Finde es auch zu schade um sie wegzuschmeißen, ich denke mal meine Kinder werden sich später sicherlich darüber freuen.

Dann habe ich noch sehr gerne mit Playmobil gespielt. Was waren das noch für Zeiten, hatte so ein Ketten Karussell und andere Kirmesprodukte und habe dann immer mein eigenes kleines Schützenfest gespielt. Richtig schade, dass die Zeit so schnell vorbeigegangen ist.

Und als kleiner Junge waren natürlich die Autos von Matchbox ein totales Muss für mich. Hab unzählige Autos, egal ob PKW oder LKW im Keller und werde auch diese meinen kleinen später zur Verfügung stellen.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe gerne mit Lego gespielt, obwohl ich ein Mädchen war. Die meisten anderen Mädchen fanden das immer ziemlich komisch, aber ich habe eben sehr gerne Sachen gebaut damit. Mit Barbie hab ich fast nie gespielt, weil ich selbst keine hatte, aber Freundinnen von mir und wenn wir dann bei denen waren, haben wir eben Barbie gespielt

Ansonsten mochte ich gerne Polypocket, kennt das noch wer? Das waren solche ovalförmigen Schalen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ja die habe ich auch gehabt, meine war in einer rosa Schachtel, und meine Freundin hatte die blaue, ich glaube das war ein Kinderzimmer (wenn man es aufgeklappt hat).

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube meine Eltern könnten mich heute noch erschlagen für das ganze Spielzeug was sie mir früher gekauft haben und wieviel das Geld das verschlungen hat.

Ich habe noch 5-6 Kisten auf dem Dachboden mit He-Man Figuren, die Burg Greyskull und einen "bösen" Ort bei der eine Schlange als Handschuh dabei war von Skelletor. Dazu kommen noch unzählige Wrestling Figuren und der passende Ring dazu. Fehlen dürfen natürlich nicht (ich glaube davon habe ich die meisten) die M.A.S.K. Autos und Flugzeuge und Stützpunkte. Das war auf jeden Fall das teuerste für meine Eltern. Ich hab glaube ich so ziemlich alles was es davon zu kaufen gab. Transformers habe ich nicht soviel aber auch eine ausreichende Auswahl an den gängisten Bots.

Da gab es einfach zuviele von. Etwas das die meisten garnicht kennen war die Serie "Dino Riders", die Figuren dazu waren echt cool. Davon hab ich aber nur 3-4. Was noch hinzukommt sind vereinzelte Figuren von Captain Planet, Bravestarr und Matchbox Autos. Alles in allem zuviel und das werd ich bei meinen Kindern auch später anders handhaben.

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »



Ich habe früher am Meisten Lego gespielt. Ich hatte so eine Ritterburg und mit der habe ich mich sicher 2 Jahre lang beschäftigen können. Ansonsten hatte ich noch so anderes Spielzeug und habe HotWheels gesammelt!

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Bei dem vielen Spielzeug, das hier aufgezählt wurde, bekommt man doch glatt Lust, mal wieder Kind zu sein, für ein paar Stündchen.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^