Nadja Ab del Farag sucht einen Mann im Internet

vom 14.08.2009, 11:50 Uhr

Hallo!

Naddel hat es wohl ziemlich nötig, dass sie im Internet einen Mann sucht. Sie beschreibt sich selber als unkompliziert und anpassungsfähig. Wer Naddel allerdings aus den Medien kennt, würde genau das Gegenteil sagen und ich persönlich kenne keine kompliziertere Frau wie diese Naddel.

Bei ihr gab es mehr negative Schlagzeilen als positive Schlagzeilen in den letzten Monaten. Ein gesundes Selbstvertrauen scheint sie jedenfalls zu haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo Diamante!

Ich habe vorhin auch ein Stück des Interviews mitbekommen. Aber ich habe dann gleich umgeschaltet, nachdem sie dann sagte, dass sie ein sehr lebensfroher und unkomplizierter Mensch sei. Da dachte ich schon, dass sie sich besser hinstellt, als sie ist.

Ich finde ehr, dass sie in den Medien meistens launisch, zickig und recht schwierig rüber kommt. Vielleicht ist das in ihrem Privatleben anders, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht ist ihre Kontakt-anzeige nur wieder ein Vorwand, damit sie eben mal wieder in den Medien erwähnt wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ist das jetzt der neue Trend, das Promi-Frauen, die sonst keine Auftritte haben, sich einen Mann öffentlich suchen? Naddel hat ja schon sehr viel ausprobiert und das meiste davon hat ihr wohl mehr geschadet als wirklich genützt. Was die Männersuche bringen wird, wird sind dann ja zeigen. Sie wird so mal wieder ein wenig ins Gespärch kommen und wenn sie Glück hat, findet sie ja vielleicht wirklich einen Partner.

Weit nötiger hätte sie aber wohl gute Freunde oder einen Manager, der ihr dann wirklich gute Jobs beschafft. Denn öffentliche Partnersuche ist ja wieder nichts, wo sie wirklich was vorweisen kann, was der Karriere in irgendeiner Form helfen würde.

Schade finde ich das schon. Die Frau sieht toll aus, hat immer noch eine Superfigur (auch wenn die Brüste halt gemacht sind, aber das sind sie bei zig anderen auch) und mit einem festen Partner und einem guten, festen Job wäre sie ganz sicher besser dran.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Servus

Wieso beschleicht mich das Gefühl, dass manche Promis, wie jetzt Naddel, einfach nicht mehr anders in die Medien gelangen können, als mit einer solchen Aktion "Ich suche einen Mann" ?

Naddel fährt jetzt schon auf der gleichen Schiene wie Giulia Siegel, die ja eigentlich auch sonst nicht sehr gefragt im Fernsehen ist. Dass Naddel jetzt in die gleiche Kerbe schlägt, ist eigentlich ziemlich geistlos, finde ich. Öffentliche Männersuche im Fernsehen ist im Grunde genommen ziemlich niveaulos, meiner Meinung nach.

Ich denke, diese ganzen Partnersuchaktionen a la "Giulia in Love" und nun auch noch Naddels Aktion sind ziemlich armselige Versuche, von sich reden zu machen, wenn man eigentlich schon längst weg vom Fenster ist.

Benutzeravatar

» Haffpaff » Beiträge: 400 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich habe das Interview gesehen und mich gefragt, ob sie es wirklich nicht merkt. Wie kann man sich so darstellen?

Sie ist sich für nichts zu schade und tut alles um mal wieder in den Medien aufzutauchen. Überhaupt stellt sich doch die Frage, warum man als Prominenter im Internet nach einem Partner suchen muss und dies dann auch noch in den Medien breittreten muss.

Wenn es dann seriös sein sollte, warum muss man es dann überall rumerzählen? Warum muss man dann noch sein ganzes Leben schönreden und aus einem Apfel eine Birne machen. Es kommt dann doch irgendwann raus, das der größte Teil gelogen ist.

So denke ich, das sie so keinen Partner finden wird und frage mich, ob dies nicht doch ein geschickter Schachzug war, um wieder dafür zu sorgen, das über sie geschrieben wird. Sie kann einem nur leid tun.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Bei mir würde es, wenn ich ein Mann wäre, nicht daran scheitern, dass sie kompliziert oder unkompliziert ist, sondern daran, dass ich einfach eine Frau brauche, die mir vom IQ her mindestens ebenbürtig, wenn denn nicht überlegen ist. Ich würde mich, wenn ich ein Mann wäre, mit meiner Frau über mehr unterhalten wollen, als nur über Brüste und Schminke oder Aktfotos.

Persönlich ist mir Nadja ab del Farrag schon immer unsympathisch gewesen und sie ist außerdem noch das genaue Gegenteil von Verona Pooth. Ich denke wohl eher, jeder der mit Nadja ab del Farrag zusammen war/ sein wird, ist es deshalb, weil sie durch ihre Schönheit blendet oder durch ihren Berühmtheitsstatus.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^