In wenigen Wochen Abnehmen
In 2 Wochen werde ich meinem Traummann das erste Mal gegenüber stehen. Er kommt aus Amerika und wir haben uns noch nie zuvor gesehen. Ich weiß genau, dass er der richtige ist. Vier Monate lang kennen wir uns schon über das Internet. Ich weiß mehr über ihn, als über meine beste Freundin. Natürlich möchte ich so gut wie nur möglich für ihn aussehen. Aber über Weihnachten habe ich ein paar Kilogramm zugenommen. Die müssen unbedingt noch runter.
Kann mir jemand verraten, wie ich in zwei Wochen so viel wie möglich abnehmen kann?
Wenn es sichtbar sein soll, rechne ca. 8 Stunden Training am Tag mit Betreuung durch einen Personal Trainer und einem Arzt. Das ganze mit ordentlicher Ernährung. So sind vielleicht einige kg drin, die dann auch sichtbar positiv auf dem Körper zu sehen sind.
Anders erreichst du kaum etwas. Das Einzige, was du in 2 Wochen verlieren kannst ist Wasser und Muskelmasse. Und das wird sich eher negativ auf deinen Körperbau auswirken.
Oder anders gesagt: was wird den Mann wohl mehr interessieren? Eine selbstbewusste Frau, die nichts zu verstecken hat oder jemand, der krampfhaft versucht abzunehmen und dabei kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht, weil es nicht funktioniert?
Auch wenn das Thema nicht mehr ganz so aktuell ist und du sicherlich deinen Traummann schon so getroffen hast wie du zuvor ausgesehen hast, möchte ich dazu noch was schreiben. Ich weiss nämlich, dass man in zwei Wochen durchaus mehr verlieren kann als Wasser und Muskelmasse. Ich bin nciht besonders groß und kräftig, aber wenn ich mich bemühe, etwas Ausdauersport mache und wenig esse, dann schaffe sogar ich an die 3 Kilogramm pro Woche und das ist mit Sicherheit kein Wasser, sondern deutlich an den Fettpolstern sichtbar.
Es ist auch ganz einfach, dass das funktioniert und ich finde nicht, dass etwas dagegen spricht, dass man bei einer 14tägigen Diät auch Fettmasse verliert. Wichtig ist eben, dass sie radikal ist und mit einer einfachen FDH-Variante kommt man da nicht besonders weit, sondern dazu gehört schon das Reduzieren der Kalorien auf 500 bis 800 am Tag und täglich Ausdauersport, bei dem man genau die Menge in etwa wieder verbraucht - So KANN gar nicht ausbleiben, dass man auch Fettmasse verliert.
Sippschaft hat geschrieben:Wichtig ist eben, dass sie radikal ist und mit einer einfachen FDH-Variante kommt man da nicht besonders weit, sondern dazu gehört schon das Reduzieren der Kalorien auf 500 bis 800 am Tag und täglich Ausdauersport, bei dem man genau die Menge in etwa wieder verbraucht - So KANN gar nicht ausbleiben, dass man auch Fettmasse verliert.
Du weißt hoffentlich, dass das absolut ungesund und nicht zu empfehlen ist. Solche radikalen Maßnahmen schaden dem Körper, weil er viel zu wenige Kalorienzufuhr bekommt. Fünfhundert Kalorien, das ist fast nichts! Patientien, die im Krankenhaus den ganzen Tag nur im Bett liegen, bekommen fast das doppelte. Wie stellst du dir denn vor, dass das für einen Menschen, der einem normalen Tagesablauf nachgeht und zusätlich noch Ausdauersport betreibt, ausreicht?
Außerdem sind Diäten dieser Art auch auf Dauer vollkommen kontraproduktiv, weil man so zwar in kurzer Zeit relativ viel abnehmen kann, aber man dann anschließend auch sofort wieder schnell zunimmt, wenn man wieder normal isst. Und wenn man das von die beschriebene Programm über längere Zeit durchziehen würde, bekäme man ernsthafte Mangelerscheinungen und wäre einfach allgemein ungesund.
Naja, wenn jemand 2 Wochen Zeit hat um Gewicht zu verlieren, dann sollt man vielleicht auch darauf achten, dass es möglichst schnell geht und wenn sie jeden Tag 200 Kalorien einspart, dann hat sie am Ende vielleicht sichtbar 2 bis 3 Gramm verloren - Das war wohl nicht das Ziel. Das Ziel war, Gewicht zu verlieren in kurzer Zeit und da finde es perfekt, wenn man es schafft, 500 bis maximal 800 Kalorien täglich zu sich zu nehmen und so schnell an Fettreserven zu verlieren.
Und dass das funktioniert weiss ich aus eigener Erfahrung, weil ich auch mit dieser Methode in etwa 3 Monaten um die 20 Kilogramm verloren habe und das Gewicht auch Jahre später noch halte. Danach habe ich meine Ernährung eben wieder angepasst und heute nehme ich eine normale Kalorienanzahl zu mir und ernähre mich gesund. Damals musste es aber auch schnell gehen, es ging schnell und war kein Fehler.
Ich habe mit 18 Jahren eine Crashdiät gemacht – morgens ein Actimel und eine Banane, Abends ein Ei und über den Tag verteilt 5 Kannen Kaffee. Von den vielen Zigaretten die ich geraucht habe möchte ich erst gar nicht reden. Zusätzlich habe ich auch noch eine Entwässerungstablette genommen und bin innerhalb von 2 Monaten von 98 auf 68 Kilo geschrumpft. Heute würde ich dass nie wieder tun, Magen kaputt und Sättigungsgefühl gleich Null.
Wenn du schnell abnehmen möchtest, dann versuche doch mal die New York Body Diät von David Kirsch. Die hat auch Heidi Klum gemacht und die Leute die sie gemacht haben waren begeistert. Allerdings ist sie wohl nicht für Jeden geeignet, da ein Ernährungsplan strikt eingehalten werden muss, ebenfalls hat man einen strammen Trainingsplan zu absolvieren, aber es soll sich wohl lohnen. Im Internet findest du die Bücher oder Videos dazu und auch sehr viele Berichte darüber.
Ansonsten kannst du unter ärztlicher Aufsicht fasten, was ich aber nur bedingt empfehle, weil du eher Wasser verlierst und dass fasten eigentlich zum entgiften des Körpers gedacht ist. Du kannst nach den zwei Wochen aber mit einer Diät oder einer kompletten Ernährungsumstellung weiter machen.
Auf jeden Fall solltest du es nicht übertreiben, denn sonst sieht dein Treffen mit deinem Traummann so aus, dass du total aus gehungert zum Treffen gehst und entweder einen Schwächeanfall bekommen könntest oder vor lauter Hunger einen Fressanfall bekommst. Aber ich wünsche dir alles Gute und das es mit euch klappt. Und ganz ehrlich, wenn er dich so schon mag, dann wird er dich auch mit ein paar Pfündchen mehr lieben
Grundsätzlich finde ich es ein bisschen seltsam, dass du diesen Mann schon als Traummann bezeichnest, obwohl du ihn noch nie gesehen hast. Aber ein inflationärer Gebrauch von großen Worten und Liebesschwüren scheint ja bei vielen Leuten, gerade im Zusammenhang mit Internetgeschichten, mittlerweile normal zu sein.
Ich frage mich, ob der Mann überhaupt weiß, dass du vielleicht nicht so schlank bist wie ein Topmodel. Natürlich kann ich verstehen, dass du dich schöner fühlst, wenn du ein paar Kilo weniger auf den Rippen hast und dem Mann und auch anderen Menschen dann mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein begegnen kannst. Allerdings habe ich von solchen überstürzten Abnehmversuchen in Verbindung mit einem ersten Date meistens dann gehört, wenn die betreffende Person sich im Internet zuvor wesentlich schlanker beschrieben hat als das wirklich der Fall ist. Wenn es dann endlich mal zu einem Treffen kommen soll, fällt vielen plötzlich ein, dass sie bei der Angabe des Gewichtes (und oft auch bei anderen Dingen) ein wenig geschummelt haben und nun etwas tun müssen, damit diese Schwindelei nicht auffliegt.
Generell finde ich, dass es der beste Weg ist, wenn du ohne große Radikaldiät in das Treffen gehst. Das entspannt dich und wenn es nur um ein paar Kilogramm geht, wird der Mann dich sicher nicht plötzlich uninteressant finden, wenn ihr vorher sehr nett miteinander geschrieben oder telefoniert habt.
Radikaldiäten sind nie gut für den Körper und in der Regel ist das abgenommene Gewicht innerhalb eines Jahres wieder drauf, oft sogar noch mehr. Besser wäre eine schonende Gewichtsreduktion. Falls du es dennoch darauf anlegen willst, schnell viel abzunehmen, könntest du versuchen, dich während der gesamten Zeit nur von Obst und Gemüse zu ernähren, idealerweise im Rohzustand und ohne irgendwelche Zusätze, wie Zucker, Salatdressing oder Öl. Zusätzlich solltest du Sport machen um deinen Energieumsatz noch weiter zu steigern.
Solche radikalen Methoden zeigen mit Sicherheit kurzfristig eine Wirkung, die aber bei den wenigsten Menschen erhalten bleibt. Zudem wirst du während dieser Hungerphase sicher etwas unausgeglichener als sonst sein und immer wieder Heißhungerattacken entwickeln, denen du dann aber widerstehen musst.
Letztendlich musst du selbst wissen, was du tust. Dennoch finde ich es schlimm, dass du bereit bist, deinen Körper derart zu schinden, und das ohne wirklich guten Grund.
WOW, vier Monate kennt ihr euch schon "hüstl". Nimm meine kleine Provokation bitte nicht persönlich und auch nicht, dass ich den Eindruck habe etwas Naivität aus deinem Beitrag zu lesen. Jemanden als Traummann zu bezeichnen den man noch nie gesehen hat. Würde mich nicht wundern wenn du noch nicht weit über 20 bist. Allerdings ist das nicht Thema.
Ich rate davon ab in zwei Wochen 100 auf Null zu fahren. Unabhängig davon, werden zwei Wochen vermutlich nicht den Effekt erzielen den du dir wünschst. Wenn du so schnell so viel wie Möglich abnehmen willst, scheinst du dir diesbezüglich größere Sorgen zu machen. Dann kann ich nur hoffen, dass du ihm nicht irgendetwas vermittelt hast, was nicht auf dich zutrifft.
In zwei Wochen nimmst du bestenfalls, auf ungesunde Art, ca. 4-5 kg ab, da dies hauptsächlich nur Wasser sein wird, werden die Kilos nicht unbedingt sichtbar sein. Wäre es nicht sinnvoller, einfach, erstmal anzufangen und am Ball zu bleiben als in zwei Wochen ein paar wenige Kilos abzunehmen?Zudem liegt die Chance sehr hoch, dass du zwei Wochen später wieder alles drauf hast.
Selbst wenn ich wüsste wie man schnell abnimmt, würde ich dazu keine Ratschläge geben, da ich nicht verantworten möchte, dass dir schwindlig wird und dein Kreislauf in den Keller fällt. Lege dir ein längerfristiges Ziel und bleib am Ball, damit erzielst du längere Erfolge ohne deine Gesundheit zu gefährden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63973.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1029mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3132mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1218mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4203mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?