Rossmann Auftragsverfolgung

vom 22.11.2009, 23:01 Uhr

Vor zwei Wochen habe ich mir über den Online Shop von Rossmann ein Kinder Reisebett bestellt. Leider ist es immer noch nicht da und so langsam wird mir die Zeit knapp. Denn ich bräuchte es für den Urlaub und der fängt bald an.

Gibt es bei Rossmann eigentlich auch eine Auftragsverfolgung mit der ich erfahren kann wo das Reisebett abgeblieben ist? Ich hoffe dass es sowas gibt damit ich mir wenn es sein muss das Bett dann noch woanders besorgen könnte.

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Also ich habe gerade mal bei Rossmann Versand nachgeschaut. Wenn man dort auf die "Lieferbedingungen" klickt, steht ganz unten etwas zum Thema Sendungsverfolgung.

Man kann die Sendung im Internet wohl verfolgen. Du müßtest in der Versandbestätigungs-E-Mail einen Sendungscode bekommen haben und da soll auch ein direkter Link zur Sendungsverfolgung deiner Lieferung mit drin sein.

So steht es da jedenfalls. Bestellt habe ich da noch nichts. Aber zwei Wochen sind ja schon ganz schön lange. Eigentlich steht doch auch immer in den Bestätigungs-Mails, ob das Produkt lieferbar ist, welches man bestellt hat. Und wenn es lieferbar ist, dann dauert das im Normalsfall nicht so lange. Bei Rossmann steht, dass groß sperrige Artikel einer längeren Lieferzeit unterliegen. Und das kann dann bis zu zehn Werktagen dauern. Das soll aber auch in der Produktbeschreibung stehen, ob es sich um solch einen Artikel handelt.

Schau mal nochmal in deiner Bestätigungs-Mail nach. Vielleicht findest du da ja was. Hoffe, es kommt doch noch pünktlich.

» Grille81 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 6,93 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^