Männer und regelmäßiges Zähneputzen
Ich habe zwar noch keinen Mann getroffen, welcher zu faul gewesen wäre, sich abends die Zähne zu putzen, aber ich kann auf jeden Fall für mich selbst sagen, dass ich ohne dies niemals mit ruhigem Gewissens ins Bett gehen könnte. Dies ist nicht nur der Tatsache geschuldet, dass mir schon seit meiner Kindheit regelmäßig eingetrichtert wurde, dass man seine Zähne stets pflegen und gut auf sie aufpassen müsse, sondern weil ich schon aufgrund des merkwürdigen Geschmacks, welcher sich im Mund ausbreitet, wenn man eine Weile nicht die Zähne geputzt hat, sicherlich nicht einschlafen könnte.
Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass manche Menschen nach einem langen Arbeitstag besonders erschöpft sind und nichts anderes machen möchten, als zu schlafen, ist das Zähneputzen für mich eine Handlung, welche tief und fest in meinem Tagesablauf verwurzelt ist und für welche man sich in jedem Fall einige Minuten Zeit nehmen sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-95826-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3874mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1291mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1329mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1775mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1454mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur