Irrer Stalker von Miley Cyrus droht mit gekochter Katze

vom 11.11.2009, 20:28 Uhr

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, das ein irrer Stalker darauf besteht, das Miley Cyrus sich wieder Twitter.com einrichtete, sonst kocht er seine Katze und isst sie anschließlich. Dazu hat er sogar eine Website erstellt, mit Bildern seiner Katze "Fuzzy". Reportern gelang ein Interview mit dem Geisteskranken, wo er betont, dass er Miley nie etwas tun würde und seine Katze sehr liebt, allerdings sei es notwendig solch ein Opfer für Miley zu bringen.

Miley hat das natürlich mitbekommen, macht sich trotzdem nicht Twitter, der Stalker blufft anscheinend nicht, den er kocht seine Katze bald und macht Fotos von der gekochten Katze. Auf der Website ist sogar eine Anleitung, wie man Katzen grillt.

Ich frage mich, wenn dieser Mann nur, weil sich Miley Cyrus sich bei Twitter abgemeldet hat, was er macht, wenn er sie heiraten will oder so, vielleicht droht er mit weiteren Opfern. Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

auweiha, die arme Katze! Wie kann man nur so bescheuert und krank sein! Wie dies seine Katze zu kochen und zu essen. Als ob Miley Cyrus sich wieder bei Twitter anmelden würde, wenn er seine Katze äße.

Man sollte ihn wegen Tierquälerei und öffentlichem Ärgernis anzeigen. Vielleicht könnte Cyrus den Mann ja auch auf Schadensersatz verklagen, denn durch diesen Katzen-Mörder wird sie ihr lebenlang seelische Schäden davon tragen. Ich könnte mir vorstellen, dass die amerikanischen Gerichte das sogar mit machen. :lol:

Weißt du auch wie alt der Stalker war? Hoffentlich kommt er endlich zur Besinnung. Wenn er möchte, das Miley Cyrus ihn heiraten soll, dann droht er vielleicht damit das Tierheim im Nachbardorf anzuzünden.

» Maamel » Beiträge: 178 » Talkpoints: 2,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^