Germany's Next Topmodel Gisele verurteilt!

vom 02.10.2009, 07:41 Uhr

Letzten Freitag wurde die ehemalige Germany's Next Topmodel Kandidatin Gisele beim Amtsgericht Braunschweig zu neun Monaten verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung freigesetzt.

Gisele wurde wegen Trunkenheit am Steuer und wegen schwerer Körperverletzung mehrere Leute die Gisele in einer Einkaufspassage ins Gesicht geschlagen hat verurteilt. Tja, wie ein angehendes Model so schnell sinken kann...

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das bringt der "Erfolg" wohl mit sich. Viele denken, weil Sie im Fernsehen waren dürfen sie sich alles erlauben. Sie bilden sich ein zur großen Promiwelt zu gehören. Gisele hat es wohl nicht geschafft auf dem Teppich zu bleiben. Trunkenheit am Steuer geht gar nicht. Leute schlagen auch nicht. Deswegen ist die Strafe gerechtfertigt. Sie ist meiner Meinung nach noch viel zu Milde davon gekommen, wenn man überlegt was durch Trunkenheit am Steuer alles passieren kann.

Schlimm ist die Tatsache, dass auch Negativ-Publicity eine Art Publicity ist. Denn schon ist sie wieder in aller Munde. Ihr Höhenflug geht also weiter, denn jetzt interessiert sich ja wieder jeder für sie.

» Abby » Beiträge: 173 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na, zumindest ist sie so doch mal wieder in den Schlagzeilen. Mag gemein klingen, aber für viele, von sich aus nicht berühmte Promis (und so berühmt ist sie ja wirklich nicht), ist jede Schlagzeile eine gute Schlagzeile, ganz gleich, ob nun etwas positives oder negatives geschrieben wird.

Schlimm finde ich Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung auch, aber mit neun Monaten auf Bewährung kommt sie ja sehr glimpflich davon. Vielleicht nützt es trotzdem und sie lässt in Zukunft solche Aktionen sein.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich weiß ehrlich gesagt nicht was Trunkenheit am Steuer und schwere Körperverletzung mit zu Kopf steigendem Erfolg zu tun haben. Mir fehlt bei den Aussagen die hier gemacht werden irgendwie der Zusammenhang zwischen Wirkung und (vermeintlicher) Ursache.

Denn erstens habe ich noch nie von der Dame gehört, was darauf hindeutet, das sie nicht wirklich viel Erfolg hatte, der zu Kopf steigen könnte. Ist "Kandidatin" bei solchen Shows nicht eine nette Umschreibung für die Tatsache, dass die Person rausgeworfen oder rausgewählt worden ist? Und verschwinden nicht selbst die Gewinner in den meisten Fällen nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche?

Und zweitens gibt es genug Leute die betrunken Auto fahren oder Schlägereien anfangen ohne jemals in so einer Show mitgemacht zu haben. Oder glaubt jemand wirklich ernsthaft, dass sie ihr Auto stehen gelassen hätte und sich ein Taxi gerufen hätte, wenn sie nicht in dieser Show mitgemacht hätte?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Also für alle, die es nicht wissen: Giselle war bei der Germanys Next Topmodelstaffel, die vor der vorigen Staffel, bei der die dunkelhäutige Sarah gewonnen hat, statt fand, als Heulsuse Nummer eins und als hinterlistig und eingebildet bekannt. Sie war die Außenseiterin der gesamten Staffel und ist schon einmal wegen Drogenmissbrauch und Drogendeals in den Schlagzeilen gewesen.

Ich denke auch, dass sich Giselle einfach für keine Schlagzeile zu schade ist. Da sie einen reichen Vater hat, dürften ihr die neun Jahre auf Bewährung auch nichts ausmachen. Außerdem kann ihr Vater sie ja mit Geld vor erneuten Gefängnishaft bewahren!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^