Bauchredner gewinnt Talentshow und eine Million Dollar

vom 23.08.2007, 19:45 Uhr

Bei der Show 'America's Got Talent' des US-Senders NBC können, anders als bei Shows wie die deutschen 'Deutschland sucht den Superstar' oder 'Popstars', Künstler jeden Bereiches ihr Können zeigen. Nun endete in Amerika gerade die zweite Staffel und der Gewinner steht fest. Sieger der Show wurde der Bauchredner Terry Fator, der mit seiner Präsentation, in der er unter Anderem Stars wie Louis Armstrong, Nat King Cole, oder Dean Martin imitierte, die Jury, bestehend unter Anderem aus Sharon Osbourne und David Hasselhoff, und ein Millionenpublikum begeisterte.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Klar daß Comedy immer gut ankommt, jedenfalls besser als Gesang, den man ja langsam nicht mehr hören. Obwohl ich Bauchredner nie so lustig fand, obwohl das naütlich eine gute Basis ist, um ein Zwiegespräch zu starten, was man natürlich gut, in Form eines Interviews verulken kann :wink:.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Wenn man als Bauchredner eine solche Talentshow gewinnt muss man schon gut sein, denn schließlich treten dort auch Sänger und andere Künstler auf, die beim Publikum meistens beliebter sind. Bei das Supertalent in Deutschland hat ein junger Sänger gewonnen, der sich auf den Bereich Oper spezialisiert hat. In Großbritannien hat ebenfalls ein Opernsänger gewonnen: Paul Potts.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bauchredner finde ich Klasse, vorallem wenn sie gut sind, und man wirklich denkt das die Puppe spricht.
Wenn der Komiker dann noch eine wirklich lustige Show zusammengestellt hat, finde ich das keinesfalls überaschend, das er der Gewinner der Show geworden ist.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^