Handy in der Hosentasche bei Männern gefährlich?

vom 26.08.2009, 18:29 Uhr

Hallo!

Mein Mann trägt sein Handy immer in der Hosentasche und ein Arbeitskollege warnte ihn nun davor, dass das impotent machen würde und krebserregend wäre. Mein Mann hat keine Schwieirgkeiten, was die Potenz betrifft und kann es nicht glauben.

Stimmt es, dass es für einen Mann gefährlich ist? Ich könnte mir vorstellen, dass es auf die Spermienqualität gehen könnte. aber das ist bei uns nicht mehr wichtig. Selbst das glaube ich aber nicht. aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe das auch schon oft gehört, mein Mann sagt sogar, es tut ihm immer das Körperteil weh, wo er das Handy gerade trägt! Egal ob es die Brusttasche, die Hosentasche oder sonst eine Tasche ist! Ich glaube, es spricht für sich, dass es Anzüge gibt, in die bei der Brusttasche ein spezielles Material eingearbeitet wird, um Handy-Strahlen abzuwehren, man kann diese Tascheneinsätze sogar extra kaufen, diese wurden speziell für Geschäftsleute entwickelt.

Wenn es dir zu sehr Sorgen macht, mach es wie ich: bis jetzt habe ich jedem Freund, den ich kenne, erzählt, dass mein Mann dann immer leichte Schmerzen bekommt, wenn er das Handy in der jeweiligen Tasche hat. Resultat: spätestens nach fünf Minuten hatten diese Freunde auf einmal auch Schmerzen in der Brust, in der Hose... :lol:

Das ist zwar ein Psychotrick, aber man bewahrt sie zumindest vor möglichen Schäden! Viel Erfolg! :P

» marrria » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Handys sind ungefährlich, gefährliche Strahlung wird von ihnen gar keine erzeugt und in ihrem Frequenzbereich mit ihrer Sendeleistung wird das Gewebe daneben auch nicht gekocht oder was so alles befürchtet wird. Selbst wenn eine Erwärmung stattfinden sollte ist diese so gering dass man sie schon kaum noch als eindeutiges Messergebnis als viel mehr als Messfehler werten müsste.

Und zu dem Freund der immer über Schmerzen klagt, da wo er das Handy hat: Wenn er sich selbst eingeredet hat das wäre so, dann hat er natürlich auch Schmerzen. Aber ich wüsste gerne, wieso sich die anderen millionen Leute, die Handys benutzen, nie über irgendwelche Schmerzen beklagen. Man könnte da ja auch mal einen kleinen Test draus machen, um ihn zu überzeugen wie lächerlich das ist: Man nimmt sein Handy, sagt ihm bewusst, dass man es jetzt vielleicht ausgeschaltet hat und gibt es ihm dann noch einmal, aber so, dass er nicht sieht ob es an oder aus ist. Ich denke nicht, dass er immer dann Schmerzen haben wird, wenn es an ist und keine wenn es aus ist. Und allein das sollte ihm Zeigen, dass es Schwachsinn ist, was er sich da einredet.

» AP Nova » Beiträge: 336 » Talkpoints: 19,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^