Boris Beckers aktuelles Interview

vom 15.10.2009, 14:09 Uhr

Ich habe gerade ein aktuelles Interview von Boris Becker gelesen, worin er angibt, dass Anna nicht in einer Besenkammer gezeugt wurde, sondern auf einer Treppe. Das Ganze hätte nur fünf Sekunden gedauert.

Ich habe echt gedacht, dass ich nicht richtig sehe. Wieso kommentiert er das jetzt nach so vielen Jahren? Noch dazu könnte das ja auch seine Tochter mitbekommen. Oder einer seiner Söhne. Was ist nur aus dem Boris Becker geworden? Der trägt ja jetzt wirklich alles in die Öffentlichkeit. Er heiratet im Fernsehen, macht Becker TV, was kommt als nächstes?

» lisa1902 » Beiträge: 249 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir war Herr Becker noch nie sonderlich sympatisch, aber dieses Interview - ich habe es auch gesehen - schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Keine Ahnung, was ihn veranlasst hat, solch einen Schmarrn von sich zu geben. Gut, das "Gerücht", dass sich jene Szene in einer Besenkammer abgespielt hat, war natürlich noch nie äußerst gut für ihn, aber dass das ganze nur 5 sec gedauert haben soll, diese Aussage ist wohl vor allem für ihn selbst mehr als peinlich!

Aber gut, wie heißt es so schön: "Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert". :lol:

» stellina81 » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde, es macht überhaupt keinen Unterschied, ob das nun in der Besenkammer oder auf einer Treppe stattfand. Und fünf Sekunden? War nicht damals die Rede von Samenraub? Ich weiß nicht, ich habe das noch nie so wirklich verfolgt.

Ehrlich gesagt finde ich das alles so was von langweilig. Meine Güte, der Mann hat außerhalb seiner Ehe ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt, jetzt ist die Ehe kaputt, er hatte schon fünf andere Beziehungen danach, den Kindern geht es allen gut. Das ist doch nun wirklich keine spannende Geschichte, so was kommt überall vor.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Was heißt "könnte es seine Tochter oder einer seiner Söhne mitbekommen" - natürlich bekommen sie das mit. Die Tochter ist neun, die Söhne bereits Teenager und dieses Interview geht durch sämtliche Medien, steht sicherlich auch in den entsprechenden Klatschblättern. Das mit der Besenkammer-Affäre war schon nicht schön, aber auf dem Gang zu den Toiletten toppt das noch einmal.

Warum Boris Becker nun meint, das unbedingt verbreiten zu müssen (wenn es ihm so wichtig war, warum hat er das dann damals nicht direkt richtig gestellt? Da wäre es sinnvoll gewesen, wenn es ihn denn störte, ein Besenkammer-Kind zu haben), erschließt sich mir nicht. Er hätte doch froh sein können, dass das Thema weitgehend vom Tisch war. Klar, bei seiner Tochter kann man sich den Vaterschaftstest sparen, die sie nunmal absolut sein Ebenbild ist, aber damit sollte es doch auch gut sein. Diese Geschichte nach so vielen Jahren noch mal aufzuwärmen, wo er nun wieder Vater wird, ist doch unnötig.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, dass er keine andere Möglichkeit hat weiterhin im Gespräch und im Geschäft zu bleiben. Die guten Tenniszeiten sind vorüber und nicht jeder schafft es danach elegant die Kurve zu kriegen. Und dieses männliche Gehabe um seine Manneskraft treibt doch manchen Euro in seine Bilanz. Je älter er wird, je lächerlicher wird er sich machen. Er müsste so langsam auch mal einen Gang zurück schalten. Er ist bestimmt kein armer Mann und könnte viel Gutes tun und damit auch seiner Familie und der Öffentlichkeit als gutes Beispiel vorangehen. Eine Öffentlichkeit, die er ja immer wieder braucht und auch benutzt.

» herbstfee » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,06 »


Manchmal glaube ich, ich lebe hinterm Mond. Ich habe dieses Interview noch garnicht mitbekommen!

Umhauen tut mich die Geschichte nicht. Ich denke es soll nur mal wieder Interessant um ihn werden. Sie wollen in den Medien bleiben, Geld kassieren. Das ist alles! Ich denke dabei ist es ihm reichlich egal, was seine (arme) Tochter dabei mitbekommt und was nicht.

Ich finde zwar, sich mit einer 5-Sekunden-Nummer zu brüsten reichlich unklug. Aber auch das sei ihm selbst überlassen. Er ist ja vergeben und sucht (erstmal) keine Neue. Ich finde es traurig wie weit man selbst als Vater für Geld geht. Oder er geht einfach davon aus, dass keines seiner Kinder lesen kann. Man weiß es nicht.

» zwetok999 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mal abgesehen davon, dass ich Herrn Becker noch nie sonderlich sympathisch fand, finde ich auch, dass er in den letzten Monaten noch unsympathischer als sonst erschien und sein Image selber angekratzt hat. Nun gut, Boris Becker hat sicher ausgesorgt, insofern hat er es nicht notwendig, gut dazustehen oder einen seriösen Eindruck zu machen. Ich dachte, er wollte versuchen, das Sorgerecht für seine uneheliche Tochter zu bekommen (oder geteiltes Sorgerecht?), weil deren Mutter das Kind so sehr in die Öffentlichkeit zerrt? Auf diese Weise hat er aber wohl schlechte Chancen.

Mir tut vor allem seine Tochter leid. Wer weiß, ob sie nicht jetzt schon weiß, wie ihre Zeugung vor sich ging und dass sich andere darüber lustig machen.

» nashville » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,32 »



Ich finde es auch nicht ok was Boris dort von sich gibt. Ich glaube mittlerweile, dass seine Art und Weise eine Kompensation seiner Tenniskarriere darstellt. Er hat den unbedingten Willen im Mittelpunkt zu stehen und tut anscheinend alles dafür.

Beim Tennis war er ein Superstar und hat großes erreicht. Diese Zeit ist nun aber leider vorbei und ich glaube es ist schwierig, wenn man einmal im Mittelpunkt stand, wieder in einen normalen Alltag zurückzukehren. Das geht vielen Profisportlern so, die einmal erfolgreich waren und dann plötzlich das Karriereende bevorsteht. Im Fall Boris hat man ja auch mitbekommen, dass sein Lebensstil viel Geld kostet, so versucht er vielleicht durch die Medien wieder an Geld zu kommen, oder durch seine Pokerkarriere.

Vielleicht dauert es auch noch eine Weile, bis er sich zurückzieht, aber wenn er die Möglichkeit dazu hat, dann kann er es ja auch machen.

» sophist » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,40 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^