Bin ich sexsüchtig?
Alle reden darüber- alle tuen es. Die einen tun es häufiger, die anderen weniger häufig. Ich spreche von Sex. Ich gehöre zu denen die es häufiger wollen und brauchen. Einmal die Woche oder Ähnliches wär voll mich eine Qual. Ein paar mal, mind. 5Mal am Tag ist bei mir Standard. Ich will ganz offen und hemmungslos darüber reden. Guter Sex hat bis jetzt noch niemandem geschadet und mir macht das halt echt viel Spass, dann sollte das im Grunde in Ordnung sein, wenn ich immer wieder Spass haben will.
Manchmal, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin sag ich ihm, dass er anhalten soll, dass wir am Parkplatz ficken. Er findets auch immer geil. Ich finde das gehört einfach zu einer guten Beziehung dazu. Und mein Freund und ich haben, wie erwähnt, häufigen, hemmunglosen und geilen Sex, nur irgendwie reicht mir das langsam nicht mehr. Ich brauch sexuell gesehen immer was Neues und obwohl wir echt oft Geschlechtsverkehr haben, habe ich immer das Gefühl nicht genug zu bekommen. Es ist nicht so, als wolle ich einen Neuen haben, das will ich nämlich sicher nicht. Ich will einfach immer öfter mit ihm intim werden.
Meine Lust nach ihm ist am Allergrößten, wenn wir gerade miteinander geschlafen haben. Wenn ich ihn dann so stöhnend neben mir liegen habe, genau dann denk ich mir, dass ich nochmal will. Ich wünschte mir mein Freund könnte immer und immer wieder hintereinander Sex haben, aber so sieht das leider Gottes nicht aus. Wenn bei mir dann nach dem 2. Mal Sex die Lust so steigt, weiß ich nicht was ich machen soll. Warten bis er wieder kann, geht nicht. Ich will sofort was spüren, wenn ich will.
Ich weiß, dass ich ihn sexuell bereits 100%ig auslaste. Von Sextoys hält er nicht viel.. Kann ich vielleicht mit ihm zum Arzt gehen? Es muss doch ein Mittel geben, dass er immer steht, oder?
Oder soll ich meine sexuellen Bedürfnisse zurückstecken? Ich weiß nicht ob ich das schaffen kann und ich weiß auch nicht wo die Wurzeln für mein Verhalten liegen. Das war bei mir schon immer so. Ich hoffe nur das mein sexuelles Verlangen nicht meine Beziehung zerstört!
Denkt ihr, dass ich krankhaft sexsüchtig bin? Habt ihr auch solche Probleme? Denkt ihr ich soll in eine Therapie?
Im Grunde denke ich, dass du sexsüchtig bist! Wenn du so oft und überall willst, ist das nicht normal. Vorallem wenn ihr auf einem Parkplatz anhalten müsst, weil du solche Lust empfindest, dass du es nicht mehr aushältst. Das finde ich etwas mehr, als die eigentliche Lust eigentlich sein sollte.
Sehr komisch finde ich es aber, dass du nach dem Sex gleich nochmal willst und danach nochmal und dann immer wieder. Ich will nach dem Sex nicht gleich nochmal, wenn dann erst eine halbe Stunde danach. Sofort nach dem Sex könnte ich gar nicht, in diesem Moment habe ich nicht diese Lust wie sonst.
Mein Rat wäre, dass du mal zum Arzt gehst und mit diesem sprichst, ob das normal ist - was ich nicht denke - und was du dagegen tun kannst. Eine Therapier wäre wahrscheinlich das beste für dich und deinen Freund, den du ja damit auch sehr belastest und ich denke, das wird ihm mit der Zeit auch ein bisschen zu viel!
Hallo,
also wenn dein Beitrag ernst gemeint ist, frage ich mich, woher du die ganze Zeit nimmst. Arbeitest du nicht? Also ich mag auch gern Sex, am liebsten täglich, aber 5 Mal am Tag fände ich meinem Mann gegenüber etwas viel verlangt.
War es denn schon immer so oder erst bei diesem Freund? Für mich hört es sich aber schon wie eine Sexsucht an. Es sei denn, ihr seid gerade erst zusammen gekommen, dann ist es Anfangs häufig so.
Also höre mal tief in dich, ob es dir wirklich um Lustbefriedigung geht oder darum, daß in dem Moment dir Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich schliesse mich Christin13 und Softeis an. An deiner Stelle würde ich einfach mal - um Gewissheit zu haben - zum Arzt gehen und das abklären. Klar, ist das eventuell etwas peinlich, aber immer noch besser als quälende Fragen an sich selbst zu richten oder?
Also bei meiner Beziehung wars am Anfang auch so dass wir die ersten 4 Monate 4 x pro Tag Sex hatten. Aber irgendwann hat sich das gelegt und jetzt sind wir so (nach 1,5 Jahren) bei 7 - 8 mal pro Woche angelangt, was vollkommen okay für uns beide ist. Was bei mir jedoch gleich ist wie bei dir - und ich hab keine Ahnung worans liegt - wenn ich grade Sex hatte hab ich am meisten Lust. Wahrscheinlich weil man dann noch so erregt ist, denke ich
Aber so nach 5 Minuten verfliegt dass Gefühl dann auch wieder
Ich denke auch das es ne Art Sucht ist. Mit einer Therapie kann man das vielleicht in den Griff bekommen. Ich habe auch manchmal das Bedürfnis sehr viel Sex zu haben und viel Lust zu verspüren ist auch noch nicht das Problem, aber den anderen damit zu überfordern schon. Ich weiss nicht, ob es jetzt unbedingt nötig ist, sich an Statistiken zu halten, denn das halte ich auch für Übertrieben, aber das Maß sollte zumindest bei Euch einigermaßen übereinstimmen. Wenn Ihr beide gern viel Sex habt ist das doch super und Deine unbändige Lust musst Du auf anderem Wege in den Griff bekommen, z.B. durch Therapie, sonst kann es für Eure Beziehung übel enden.
Gegen Lust auf Sex ist ja grundsätzlich nichts zu sagen und die ist auch nicht ungesund, aber mindestens fünfmal pro Tag finde ich auch sehr extrem. Mein erster Gedanke war auch direkt: Wie kann man so viel Zeit haben? Oder sind das dann fünf Quickies zwischen Waschmaschine und Trockner, Herd und Küchentisch, usw.? Denn Dein Freund braucht ja genauso die Zeit. Arbeitet keiner von Euch? Habt Ihr ansonsten nichts zu tun? Keinen Haushalt, keine Hobbys, keinen Fernseher? Ich wüsste nicht, wie man bei einem normalen Tagesablauf mit Berufstätigkeit mindestens fünf Nummern zeitlich hinbekommen soll.
Jedenfalls scheinst Du Deinen Freund mit Deinem erhöhten Sex-Bedürfnis zu überfordern. Ein Mann ist nunmal auch keine Maschine und im Gegensatz zu Frauen geht das mit den multiplen Höhepunkten bei Männern nunmal biologisch gesehen gar nicht. Natürlich kann auch ein Mann schnell wieder erregt sein, aber nicht zigmal hintereinander innerhalb von kurzer Zeit. Ist biologisch unmöglich, Männer brauchen da einfach eine Erholungsphase. Wie lang die ist, ist unterschiedlich, hängt auch ein wenig vom Alter ab. Unter Zwanzig wird ein Mann vermutlich weit öfter und schneller hintereinander können, als einer, der schon in den Fünfzigern oder Sechzigern ist. Auch, weil jüngere Männer meist körperlich fitter sind, Sex an sich aber eben auch eine anstrengende Sache ist.
Ich würde den Gang zum Arzt / Psychologen auch empfehlen. Und was die Sex-Spielzeuge angeht, wenn Dein Freund sie nicht mag, benutze sie doch, wenn er nicht da ist. Da wird er dann wohl schon nichts gegen haben. Dass man am Anfang einer Beziehung sehr wild aufeinander ist und mehr Sex hat als nach einigen Jahren, ist denke ich normal. Aber da wollen ja meist beide, bei Dir sieht es aber so aus, dass Dein Sextrieb weit stärker ausgeprägt ist als der von Deinem Freund. ich könnte mir auch vorstellen, dass das Für Deinen Freund eine sehr blöde und ihn belastende Situation ist, denn er sieht ja, dass er Dich nicht befriedigen kann. Oder zumindest nicht ausreichend befriedigen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61063.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3303mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1342mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4367mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?