Feigwarzen: Wie entstehen sie und was kann man machen?

vom 29.08.2009, 22:44 Uhr

Hallo!

Ich habe unter dem linken Arm eine kleine Feigwarze. Diese habe ich schon seit mindestens 15 Jahren, wenn nicht länger. Beim Rasieren unter den Armen muss ich immer höllisch aufpassen, dass ich sie nicht mitabschneide.

Mein Arzt meinte, dass es nicht nötig ist sie wegzumachen, weil es nur ein "Schönheitsfehler" ist. Es sieht aus, als wenn ein Hautknubbel dort gewachsen ist. Woher kommen Feigwarzen und kann man die auch ohne OP wegbekommen? Was ist, wenn ich sie einfach mit abrasiere? kann da was passieren? Kommt die dann wieder?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hey,

ich hab gleich mehrere dieser Feigwarzen, leider nicht am Arm sondern im Intimbereich, diese stören mich sehr. War auch schon bei Arzt damit ich habe dagegen ein Mittel bekommen welches ich jeden Tag auf die Stelle auftragen soll. Das mache ich jetzt seid einer Woche ca und sie haben sie etwas zurück gebildet. Jedoch muss ich mich rasieren obwohl meine Ärztin meinte ich soll es lassen, aber das geht einfach nicht ich fühle mich dann dermaßen unwohl. Bis jetzt ist nichts passiert, ich glaube diese Dinger kann man nicht abrasieren, aber ich denke mal dadurch wird die Stelle immer wieder gereizt und es dauert noch länger eh diese Dinger weg sind.

Bin völlig ratlos will das nicht mehr haben, hat jemand nen anderes Mittel um diese Warzen ohne Op wegzubekommen??

Benutzeravatar

» SusiSahne » Beiträge: 108 » Talkpoints: 6,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^