Onlinebanking bei Deutscher Bank lahmgelegt

vom 17.10.2009, 12:14 Uhr

Da wollte ich doch soeben mal ein paar dringend notwendige Überweisungen tätigen, als mich fast der Schlag traf. Ich konnte mich beim Onlinebanking der Deutschen Bank partout nicht einloggen. Man denkt ja da immer zuerst an eigene Fehler, zumindest an einen Tippfehler. Aber auch der zweite und dritte Versuch scheiterten.

Eigentlich bin ich mir ja sicher, dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist. Trotzdem sauste mein Blutdruck nach oben und ich habe erst einmal die Servicenummer rausgesucht. Hier muss man zuerst die Filialnummer melden und auch die wurde nicht erkannt. Oops! Jetzt rutsche ich in eine ziemlich lange Warteschleife mit der üblichen Dudelmusik, an deren Ende mir ein freundlicher aber schon hörbar genervter Mitarbeiter mitteilte, dass die Deutsche Bank das spätestens bis Nachmittag behoben haben wird und man sich natürlich tausendmal entschuldigt. Mein Hinweis, dann doch mal wenigstens eine Mitteilung auf die Homepage zu setzen, ließ den armen Kerl aufstöhnen: "Wir kommen doch gar nicht auf den Server..."

Wenn sowas bei der großen Deutschen Bank passiert. :lol: Na, ich hab dem guten Mann noch gute Nerven für den weiteren Dienst gewünscht und harre der Dinge, die da hoffentlich bald wieder kommen werden.

Benutzeravatar

» berthe » Beiträge: 300 » Talkpoints: 4,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe gerade mal geschaut, da ich heute auch noch einige Überweisungen tätigen wollte. Leider kann ich mich auch nicht einloggen - werd es dann morgen noch mal probieren. Immerhin steht aber jetzt auf der Kunden-Login-Seite, dass das Online-Banking wegen technischer Probleme leider nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Na da scheint es ja voranzugehen :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^