Wer hat Erfahrungen mit Tupperparties?

vom 15.10.2008, 05:39 Uhr

Hallo!

Ich habe vor kurzem bei mir daheim eine Tupperparty veranstaltet (ich war Gastgeberin, meine Freundin hat verkauft). Das ist ganz gut gelaufen, der Umsatz des Abends war wesentlich höher als ich gedacht hätte. Meine Freundin hat mich nun gefragt, ob ich mir diesen Job nicht auch vorstellen kann. Generell finde ich es ja ganz spaßig, solche Homeparties zu veranstalten, aber ich bin etwas skeptisch, ob sich die Sache auch finanziell rechnet.

Was meint ihr dazu? Hat jemand von euch Erfahrungen als „Tuppertante“ und kann mir etwas dazu sagen? Danke für eure Antworten!

» Bröselkopp » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,00 »



Als Tupperware Berater Geld verdienen?
Tupperware und andere Verkaufspartys

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Meine Mutter ist Tupperwareberaterin in Nordrhein-Westfalen. Der Job lohnt sich durchaus, aber nur wenn man es leicht hat mit Menschen in Kontakt zu treten. Man muss ein offener Typ sein und keine scheu haben wildfremde potenzielle Kunden auf das Produkt aufmerksam zu machen.

Als erstes bekommt man eine Vorführtasche da sind schon viele Artikel enthalten diese Tasche bezahlt man mit der Zeit durch seine einnahmen zurück. Außerdem gibt es Prämien durch die Auswertung der Wochen und Monatseinnahmen. Die Verkäufer werden in Gruppen aufgeteilt und es entsteht so was wie ein Wettbewerb unter den Mitgliedern. Es gibt Ränge zu denen man aufsteigen kann und somit bekommt man die Artikel auch billiger und kann sie somit Gewinnbringender verkaufen.

Durch Tupperware hat meine Mutter schon eine Reise auf der Aida mitgemacht und andere Sachpreise bekommen. Außerdem hat sie einen Dienstwagen erhalten.

Benutzeravatar

» Detrox » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,30 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^