Schwindelgefühl bei der Arbeit

vom 16.10.2009, 01:13 Uhr

Also ich habe ja meinen Minijob (12 h / Woche) bei Hit um mir dort mein Geld zu verdienen. Nun ist die Arbeit zwar ein wenig anstrengend und auch langweilig, aber eigentlich finde ich sie gar nicht so schlimm - es gibt ja auch einige Leute da die ich sehr nett finde.

Was mir aber leider relativ häufig passiert ist, dass ich hin und wieder ein sehr schweres Schwindelgefühl kriege und in dem Moment quasi überhaupt nicht mehr denke (so wie ein Miniblackout). Das passiert mir nur bei der Arbeit im Supermarkt. Hauptsächlich wenn ich aus der gebückten Haltung (zum Auffüllen der sog. "Umsatzkiller") aufstehe. Für eine medizinische Erklärung dieses 1-Sekunden-Zustands (länger dauert wer wirklich nicht, auch nicht 3 Sekunden) wäre ich euch dankbar, da mich dieser Sachverhalt gerade ziemlich beschäftigt.

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das kann viele Ursachen haben. Es kann Dein Kreislauf sein oder Überforderung oder gar eine versteckte Krankheit sein. Muß aber nicht sein. Es kann sogar von den Knochen kommen. Also Halswirbel und anderes. Das hatte ich schon einmal ganz stark. Wenn das öfter ist, dann sprich am besten mal mit dem Arzt drüber. Aber wenn es viel Stress bedeutet, dann kann man auch sagen, dass Du versuchst langsamer zu arbeiten. Vielleicht bist Du auch zu eifrig?

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^