Remake von Splatterhouse
Also Konami hat angekündigt, dass ihr Retro-Remake von Splatterhouse 2010 in Europa auf den Markt kommt. Es wird für die XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen. Ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt.
Das Spiel selbst wurde eigentlich von BotteRocket entwickelt. Allerdings ist es anscheinend nicht wirklich gelungen, weshalb Konami sich wahrscheinlich drangesetzt hat. Wer das Spiel nicht kennt, der bekommt eine kurze Einführung. Der Muskelprotz Rick Taylor ist auf der Suche nach seiner Freundin. Er wird von "Terror Mask" unterstützt und erlebt blutige Erlebnisse. Das Spiel soll laut Konami brutal wie noch nie zuvor sein. Nur wer einen starken Magen hat, soll sich an das Spiel herantrauen. Schwache Nerven könnten unnütz sein. Beispielsweise soll man eine Kreatur mit Hilfe ihres eigenen Beins töten.
Einige Screenshots seht ihr hier. Sie sind aber ziemlich schlicht gehalten und weisen wenig Gore auf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91442.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3789mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1274mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1762mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1436mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2607mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?