Gerade eben habe ich ... gesehen ... und muss sagen ....
Ja die Überschrift sagt eigentlich alles, postet eure frisch gesehenen Filme/ Serien rein und gebt eure Meinung ab
Ich fang mal an: ich gucke seit gestern Abend die erste Staffel von 4400 und bin sowas von überrascht, die Serie ist keine Minute langweilig, super spannend und seit 24 habe ich lange nicht mehr so etwas gutes gesehen. Die Story klingt etwas misstrauisch, zumindest am Anfang bei mir, 4400 Leute die verschwunden sind, und aufeinmal wieder auftauchen, allerdings, war die Serie wirklich von der ersten Sekunde an gut, super gemacht, klasse Schauspieler, super Musik, und super Story, habe die erste Staffel fast schon gesehen, und freue mich schon die zweite zu gucken, welche ich gottseidank ebenfalls besitze , ich kann sie nur empfehlen, auch für Leute die normal nicht auf Mystery stehen
Ebenfalls parallel gucke ich gerade OC California , habe die dritte Staffel jetzt zu Ende, habe jetzt die kompletten ersten drei Staffeln OC California mit meiner Freundin geguckt, und ich muss sagen, auch wenn ich normal nicht auf so eine Art von Serien stehe, wird ja oft mit GZSZ oder irgendwelchen Telenovelas aus dem TV verglichen, ist diese Serie einfach anders, sie hat von so vielem Genres etwas, sie ist spannend lustig, und wie manche, vor allem die Frauen sagen würden romantisch. Die Spannung fängt von der ersten Folge der ersten Staffel an, und so weiter man guckt, man fiebert richtig mit, und lernt die Charactere gut kennen, wer die Serie kennt und nicht direkt mit der Einstellung, bäh eine Telenovela anfängt zu gucken, wird überrascht sein, und diese Serie mögen, sie trifft würde ich sagen, jede Art von Seriengucker.
Mein Lieblingscharakter ist Seath, ist einfach super lustig und spannend die Serie, wenn zwischendurch die Spannung mal aufhört, lässt der Humor nicht nach, und die Spannung kommt bald wieder, lege es jedem ans Herz, einfach mal anzufangen die Serie zu gucken, auch für Leute die diese Art von Serien nciht mögen, gehöre eigentlich auch nicht dazu, aber sie ist eine meiner Lieblingsserien, und morgen geht es auch gleich an die vierte Staffel ran, die die Serie leider leider beendet . An alle, guckt die ersten zwei Folgen, wenn ihr sie dann nicht gut findet, lasst es, aber sie wird immer besser, da man nachher einfach die Charaktere so gut kennt, und einfach bald nur noch gucken will, Spannung, Humor alles ist dabei
Habt ihr auch vor kurzem einen Film oder eine Serie gesehen und würdet ihn/ sie weiterempfehlen oder sagen, bloß nicht gucken oder bloß kein Geld für ausgeben?
Ich habe vor kurzem angefangen, die Serie Kyle XY anzuschauen und bin sehr positiv überrascht von der Sendung. Es geht um einen Typ um die 16, welcher eines Tages in einem Wald aufgewacht ist und sich an überhaupt nichts mehr erinnern kann. Nicht nur, dass er keinen Bauchnabel hat, er war völlig nackt und allein und kann am Anfang nicht mal reden ( was er aber sehr schnell lernt). Komischerweise scheint er jedoch überdurchschnittlich intelligend zu sein und bewältigt besonders mathematische Herausforderungen wie im Schlaf. Die Serie erzählt nur, wie sich Kyle ( so haben ihn die Leute genannt, bei denen er untergekommen ist) in seiner Gastfamilie einlebt und nach und nach in das Leben eines normalen Teenagers integriert wird.
Auf den ersten Blick scheint die Story zwar etwas merkwürdig, aber mir hat diese Serie echt von Anfang an gefallen und ich werde sie deshalb auf jeden Fall weiterschauen!
Also ich habe vor etwa einer Woche angefangen Prison Break zu sehen und habe heute die letzte Folge der ersten Staffel angeschaut. Ich muss sagen, dass ich wirklich aüsserst positiv überrascht bin. Ich wollte mir die Staffel eigentlich gar nicht kaufen, aber auf Anraten meines besten Freundes (und wir haben wirklich nahezu den identischen Filmgeschmack) habe ich mir dann doch die HDDVD zugelegt. Und ich habe es wahrlichnicht bereut. So eine spannende Wendungsreiche Geschichte habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Die Charaktere werden auch durchweg von tollen Schauspielern repräsentiert, welche alle sehr gut spielen. Dass es mittlerweile schon 3 Staffeln gibt, beziehungsweise die dritte Staffel gerade ausgestrahlt wird, macht ein wenig die Spannung an manchen Stellen kaputt. Zum Beispiel an der Stelle, an der Lincoln Burrows hingerichtet werden soll ist es schon klar, dass das nicht passieren wird. Aber das ist nur eine Kleinigkeit und das kann man gerne akzeptieren, wenn man so etwas geboten bekommt.
Das Setting von Prison Break interessiert mich nunmal auch. Ich denke es müssten aber die meisten wissen, worum es bei der Serie geht. Falls nicht, dann fasse ich es mal kurz zusammen: Micheal Scofield probiert seinen Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis zu bfreien, da er indirekt wehen ihm einsitzen muss und er ein sehr hilfsbereiter Mensch ist. Zufälligerweise hat das Architektenbüro eine Sanierungsauftrag von dem Gefängnis erhalten in dem Lincoln einsitzen muss und so entwickelt Micheal einen Fluchtplan und überfällt eine Bank, damit er selbst einsitzen muss.
Sehr spannend, wenn ihr mich fragt...
Ich kratz grad die Penunzen für die DVDs von Veronica Mars zusammen, eine von den seltenen Serien wo man echt nur sagen konnte "Sag nicht es ist nur ne Teenieserie!". In der Hinsicht The O.C. gar nicht so unähnlich, welche ja auch immer wieder böse unterschätzt wurde. Vernonica Mars ist in der ersten Staffel noch Schülerin an der High School von Neptun, einer Gemeinde die eigentlich nur zwei Schichten kennt: Richtig reich und alles drunter. Bis vor kurzem war ihr Leben ganz okay, sie war mit dem Bruder ihrer besten Freundin Lily zusammen, Mitglied der der 09er Clique, ihr Vater war Scheriff in Neptun und alles war so shiny and bright.
Aber dann wird Lily Kane umgebracht, ihr Vater verdächtigt Lilys eigenen Vater, einen Softwaremogul und wird daraufhin rausgeworfen, seine Frau läuft weg, die Beziehung zerbricht und Veronica findet sich auf der ganz düsteren Seite des Lebens wieder, mit dem brennenden Wunsch imHerzen rauszufinden wer ihre beste Freundin nun wirklich umgebracht hat.
Ihr Vater arbeitet alsPrivatdetektiv und Veronica tritt bald in seine Fußstapfen (nicht selten zum Entsetzen ihres Vaters), wobei sie durchaus ein "tough girl" sein kann, was sich so leicht nicht verschrecken lässt. Sie wird öfter von ihren Mitschülern angeworben und legt sich ziemlich oft mit dem Nachfolger ihres Vaters an, der sie für eine arge Landplage hält.
Im Laufe derSerie finden sich Veronica und Logan, der zu Anfang noch als „psychotic Jackass“ vorgestellt wurde und der nach außen hin verwöhnte Sohn eines Schauspielers ist, nach innen hin jedoch eine völlig zerrissene Figur, der von Veronicas Feind zu ihrem Freund wird, dies sich später nachdrücklich verscherzt, aber dennoch einen starken Beschützerinstinkt ihr gegenüber beibehält (unvergessen schön: Wie Logan in der letzten Staffel den Polizeiwagen vor dem Donutshop zerlegt, um in die selbe Zelle gesperrt zu werden, in der auch schon der Typ sitzt, der Veronica fast vergewaltigt und umgebracht hätte und man ahnt: Das wird gleich laut werden).
Aber auch die anderen festen Nebenfiguren wie Veronicas Kumpel Wallace,den sie am ersten Tag vom Fahnenmast holt (er legte sich ausversehen mit dem Falschen an) oder Weevil, Anführer der örtlichen Latino-Motorradgang sind schön ausformuliert und man gewinnt sie richtig gerne.
Gesendet wurde die Serie quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu völlig unmöglichen Zeiten im ZDF (argh), weshalb jetzt die DVDs her müssen!
Hallöchen!
Eine andere Fernsehserie, welche ich vor einiger Zeit angefangen habe, zu schauen ist Dark Angel. Ich war eigentlich schon immer an der Serie interessiert, da die Story für mich sehr spannend klang und ich Jessica Alba auch toll finde, aber leider hatte ich lange Zeit nicht die Gelegenheit, die Sendung zu qucken.
Schon die ersten Folgen der ersten Staffel haben mich total überzeugt und meine Erwartungen für die Serie voll getroffen. Sie ist sehr spannend, abwechslungsreich, humorvoll und sehr gut besetzt. Wer nicht weiß, um was es in Dark Angel geht, hier mal eine kurze Inhaltsangabe: Die junge Frau Max ist ein genetisch hochentwickelter Prototyp, welcher zu einer Gruppe Mutanten gehört, welche zu Supersoldaten mit übernatürlichen Kräften ( u.a. unheimliche Stärke, große Sprungkraft und superschnelle Reflexe) ausgebildet werden sollten. Eines Tages ist Max mit ihren "Geschwistern" geflohen und lebt seither getrennt von ihnen und muss sich durchs Leben kämpfen.
Dieser und auch die vielen anderen spannenden Aspekte der Show machen Dark Angel zu einer der besten Fernsehserien, die ich kenne und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Meine derzeitige Lieblingsserie ist Navy CIS, die gestern abend lief, das ist aber keine neue Serie. Leider ist die Staffel naechsten Sonntag schon wieder zu Ende und dann heisst es wieder warten bis naechstes Jahr
Ganz neu angefangen habe ich mit Dexter, und ich finde die Serie so richtig schoen fies und gemein, aber trotzdem extrem lustig. Wenn man solchen Humor mag und auch mit der ein oder anderen blutigen Szene klarkommt, macht die Serie richtig Spass.
Und heiss ersehnt wird eine neue Vampirserie mit dem Titel Blood Ties, die faengt aber erst Ende Oktober an. Die Serie basiert auf den Romanen von Tanya Huff und ich hoffe dass sie deshalb auch so richtig gut wird...
Ich habe neulich seit vielen Jahren einmal wieder den russischen Märchenfilm "Der Hirsch mit dem goldenen Geweih" alias die Hexe Baba Jaga angeschaut und muss wirklich sagen, dass ich überrascht war von den wenigen Mitteln mit denen dieser Film auskommt. Das war für mich als Kind immer der "super -Hightech" Film! Das war für mich ein Film, den kein anderer überbieten konnte, weil der so gut gemacht ist. Jetzt habe ich den mal wieder gesehen und war erstaunt, da manchmal nur Hasen und Igel durch das Bild rollen und sonst weiter keine Handlung stattfindet. Und trotzdem hat es mich früher so wahnsinnig fasziniert! Das tut es natürlich jetzt noch, aber neulich habe ich den Film das erste Mal mit den Augen eines Erwachsenen gesehen.
Gestern habe ich mir den Film zur neuen Knight Rider Serie angeschaut. Ich war als Kind ein absoluter Fan davon, ich liebte diese Serie abgöttisch. Ich schaute mir den Film gestern an und musste den ganzen Film über meckern. Das Auto gefällt mir überhaupt nicht, naja, die Schnauze ist schrecklich. Die Stimme des Wagens ist sehr gewöhnungsbedürftig und David Hasselhoff (auch wenn ihn mittlerweile das Alter und noch einiges mehr gezeichnet hat) fehlt mir einfach. Er gehört für mich einfach dahin. Dieses Geräusch bei dem Lichtstreifen des "alten" Kits war hier gar nicht zu hören, ist für mich aber auch typisch. Dass dann vom LKW auf ein Flugzeug umgestiegen wurde, finde ich ok, etwas in der Zeit mitgehen muss man ja.
Ich glaube nicht, dass die neue Serie annähernd so erfolgreich wird, wie es die alte damals war, die Erwartungen sind einfach zu hoch. wie auch bei mir, ich bin mit gewissen (vielleicht auch zu hohen) Erwartungen an diesen Film ran gegangen und habe jedesmal gemeckert, wenn ich das Auto von vorne sah. Man sagt, man gewöhnt sich an alles, aber ich glaube, hier werde ich mich nicht daran gewöhnen.
Selbst mein Sohn, der den Knight Rider auf "Das Vierte" gesehen hatte und ihn auch sehr gerne schaut, war enttäuscht und sagte, dass ihm das alte Auto besser gefallen wurde. Irgendwie fand ich den alten Kit auch wesentlich sympatischer in seiner Art.
Ich schaue Serien fast ausschließlich auf DVD, weil ich sowieso gar kein Kabelfernsehen habe und es außerdem besser finde, wenn ich ein paar Folgen am Stück schauen kann und nicht erst eine Woche warten muss. Mein Freund und ich schauen so auch sehr viele Serien.
Wir haben gerade die ersten sechs Staffeln von "Two and a Half Men" zuende geschaut. Ich liebe diese Serie einfach. In Deutschland hat sie ja leider nie so richtig den Durchbruch geschafft, aber sie ist einfach großartig.
Ansonsten sind wir gerade dabei, uns durch acht Staffeln "Srubs" zu kämpfen. Das ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien. An Scrubs gefällt mir besonders, dass es im Gegensatz zu vielen anderen sogenannten Comedyserien, nicht immer nur schneller Ulk ist, sondern jede Folge auch einen nachdenklichen Touch hat.
Gestern hat mir mein Freund die Serie "Keeping Up Appearances" (Mehr Schein als Sein) vorgestellt und ich war sofort ziemlich begeistert. Die Serie ist zwar mittlerweile schon über fünfzehn Jahre alt, aber ich lache trotzdem immer noch bei jeder Folge. Man muss aber allerdings auch etwas für diesen typisch britischen Humor übrig haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-41679.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5647mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen