Crysis - Systemanforderungen echt hoch!

vom 21.09.2007, 23:39 Uhr

Ich finde das die Systemanforderungen für Crysis nicht so hoch sind. Eigentlich sollten ja auch die 1 Jahr alten PCs Crysis schaffen. Bei mir stand ein neuer PC sowieso aus. Hab mir vor 1-2 Monaten einen gekauft und Crysis sofort nachdem die DEMO erschienen ist runtergeladen.

Von der Grafik war ich überwältigt aber nicht überrascht, hab mir schon lang und breit die Trailer angesehen. Leider hab ich jetzt grad nur XP zur Verfügung und deswegen keine DX10 Unterstützung aber bei meinem System läuft das Spiel sehr Flüssig mit allem und Hoch (Sehr hoch nur bei DX10).

Über den Schwierigkeitsgrad war ich angenehm überrascht. Anfänger müssen zwar immer wieder neu laden (so wie ich :? ), aber Profis dürften bei leichtem schwierigkeitsgrad kein Problem haben.

System:

Core2Quad 2,4Ghz
nVidia 8800GTX
4GB RAM
X-Fi Music Soundkarte

Mfg
Sebmaster

» Sebmaster » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,41 »



Ich finde die 16 Gigabyte auch etwas übertrieben, da ich mir ganz sicher bin, dass die Story jetzt nicht so lange und umfangreichend ist. Aber das liegt wahrscheinlich dann an den aufwendig erstellten Ojekten, wie z.b die Bäume Gewächse oder Büsche. Für die mseiten PC-Gamer, wird die schöne Grafik allerdings vewehrt bleiben, da sicher nur ganz wenige eine 10er-Direct X Karte haben oder sich nur wegen dem Spiel eine kaufen werden.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sebmaster hat geschrieben:Über den Schwierigkeitsgrad war ich angenehm überrascht. Anfänger müssen zwar immer wieder neu laden (so wie ich :? ), aber Profis dürften bei leichtem schwierigkeitsgrad kein Problem haben.

Also ich bin nun wirklich alles andere als ein Ego-Shooter-Profi (bei Counterstrike macht mich jedes Schulkind platt... :oops: ). Aber die Demo war vom Schwierigkeitsgrad nun wirklich nicht hart. Hab auf "normal" vielleicht insgesamt dreimal neu laden müssen (davon war mir einmal nicht wirklich klar warum ich eigentlich gestorben bin... :? ). Und das lag auch hauptsächlich daran, dass ich nicht mit dem recht intelligenten Verhalten der Gegner gerechnet hatte. Wie sich der Schwierigkeitsgrad im Verlaufe des Spiels entwickelt weiß ich natürlich nicht.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^