Geld verdienen mit www.mysc.de

vom 02.10.2009, 08:10 Uhr

Seit Jahren gibt es den Anbieter schon. Man bekommt alle 5 Minuten für eine selbstversendete Mail einen Obulus. Derzeit wohl nur 1 Cent, wie mir gerade aufgefallen ist. Allerdings hat der Anbieter nicht gerade viele positive Eindrücke bei mir in den letzten Jahren hinterlassen, da Auszahlungen nie bei mir angekommen sind. Aktuell nutze ich www.mysc.de wieder fast täglich, weil es die einzigste Mailadresse ist, auf die ich tagsüber zugreifen kann.

Wer ist noch dort angemeldet und wie sind eure Erfahrungen dazu?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich bin ebenfalls seit Jahren angemeldet. Habe aber auch nie Auszahlungen erhalten. Nachdem die erste vom Konto zwar abgezogen wurde, aber nie bei mir ankam, habe ich keine weitere angefordert. Dann wurde der Inhaber geändert, das ganze Impressum änderte sich, ebenso die Seite. Und die Guthaben waren plötzlich um ein vielfaches geschrumpft. es gab dann Mitteilungen so ala, seid froh dass wir nicht ganz weg sind und ihr wenigstens noch etwas Guthaben habt. Seidem nutze ich mysc eigentlich kaum noch. Meist nur, wenn ich an Gewinnspielen teilnehme und eine "Spamadresse" brauche. Sollen die doch die Kosten für überlastete Server haben, wenn die Adresse allzusehr verspamt wird. :D

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin bei dem Anbieter an sich auch schon seit Jahren angemeldet. Und ich habe auch fast alle Auszahlungen erhalten. Eine zeitlang wurde ja gar nicht ausbezahlt. Da habe ich halt auch nichts bekommen. Aber ich nutze den Dienst seit über einem Jahr wieder regelmässig und habe auch alle Auszahlungen erhalten. Man muss halt nur manche Sachen einhalten, dann klappt das an sich auch. Einmal halt nur über die Webseite die Mails verschicken. Mails die über einen Klienten, wie zum Beispiel Outlook, verschickt werden, werden auch nicht vergütet. Und dann halt möglichst gleich wenn man die Auszahlungsgrenze von 10 Euro erreicht hat, die Auszahlung beantragen und nicht erst sammeln bis man ein Vermögen zusammen hat. Ich habe einen Mailkontakt bei Mysc.de die macht das seit Jahren. Beantragt halt wenn sie ihre 10 Euro voll hat und die hat bisher auch alle Auszahlungen erhalten.

Bis diese Woche war es so, das man pro versendeter Mail 2 Cent bekommen hat. Allerdings durfte man halt nur eine Mail innerhalb von 5 Minuten versenden. Sprich halt immer eine Pause von 5 Minuten machen, ansonsten wird die Mail halt nicht vergütet.

Ausserdem sollte man halt regelmässig die Banner klicken, sonst geht auf einmal der Mailversand gar nicht mehr. Ich mache es zur Zeit so, das ich nach jeder verschickten E- Mail halt einen Banner klicke. Vergesse ich das öfterst, ist Zwangsklicken angesagt. Da kann es dann schon passieren, das man 10 bis 15 Banner klicken muss, damit man wieder Mails verschicken kann.

Seit dieser Woche hat sich das Vergütungssystem geändert. Schade nur, das man darauf nicht hingewiesen wurde. Ich habe es eher durch Zufall entdeckt. Nun gibt es mit dem Standardaccount nur noch 1 Cent pro Mail. Bei einem Silberaccount gibt es 1,6 Cent je Mail. Und bei einem Goldaccount immerhin 2 Cent pro Mail. Nur sind die Silber- und Goldaccounts kostenpflichtig.

Früher gab es für jeden Referral in der ersten Ebene 1 Cent pro Mail die er geschrieben hat. Für Referrals in der zweiten Ebene immerhin 0,5 Cent. Das ist nun auch gesenkt worden. Jetzt gibt es bei einem Standardaccount 0,5 Cent für die Referrals in der ersten Ebene.

Ich bin an sich ein wenig angepisst, weil die Vergütung, ohne Ankündigung oder Hinweis um 50 Prozent gesenkt wurde. Früher brauchte man immerhin schon 500 Mails um die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Jetzt sind es schon 1000 Mails.

Ich habe zwei bis drei Leute mit denen ich da regelmässig maile. An sich nur Just for Fun. Angefangen von Guten Morgen und Gute Nacht Mails, bis zum Austausch über das Wetter. Und auch für diverse Anmeldungen muss der Dienst halt herhalten. Die Spammails die dann kommen, werden entweder gelöscht oder ich schreibe denen irgendwas zurück. Immerhin gab es dafür 2 Cent. Jetzt halt nur noch 1 Cent.

Fazit im Grunde. Wenn man den ganzen Tag am PC ist und gerne mal ein wenig hin und her mailt, dann kann man das Geld auch mitnehmen. Wobei halt der eine Cent mittlerweile ja nicht mehr viel ist. Die Auszahlungsgrenze von 10 Euro ist an sich in wenigen Monaten zu schaffen. Allerdings ist die Erstauszahlung bei 12,50 Euro. Wobei die allerdings auch schon bei 15 Euro lag.

Und mit der Umstellung diese Woche gibt es wohl auch noch die Möglichkeit an Prämiensystemen teilzunehmen. Da gibt es dann Prozente wenn man bei bestimmten Online- Versandhäusern einkauft. Da bin ich aber noch nicht so ganz dahinter gestiegen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^