Quentin Tarantino & Schauspieler
Es scheint als würde dieser Mann, dem ich meinen vollsten Respekt zolle, durch Deutschland wandern und Schauspieler sammeln. Bei Anwärtern wie Diane Kruger scheint es, dass die Deutschen, die bereits den Sprung über den großen Teich geschafft haben, sowieso schon ein fixer Bestandteil des Casts sind und die, die es in deutschen Schaupielgefilden zu etwas gebracht haben, auch. Das wundert mich und ich kann es nur auf den Druck des Studios zurückführen, dass es am Set nur so von A-Liga Schauspielern wimmeln wird.
Wo bleiben die interessanten Charaktere ab, wo werden die Neuentdeckungen zu finden sein?
Hallo,
Erstens würde ich Quentin Tarantino, auf jedenfall mein Vertrauen zollen. Der Mann wird schon wissen was er tut und wenn er meint, Deutsche seine eine gute Besetzung für einen Kriegsfilm, wird er schon Recht haben.
Außerdem ist Herr Tarantino inzwischen ein gefragter Hollywood Regiesseur. Er ist nicht mehr auf irgendwelche Neuentdeckungen oder Überraschungen angewiesen, wie es bei seinen früheren Projekten war. Er hat die frei Auswahl aus ganz Hollywood , jeder würde sich darum reißen in seinem neuesten Film mitspielen zu dürfen. Da finde ich es schon sehr gewagt, doch soviel Deutsche mit zu nehmen.
Bestätigt bis jetzt sind
Brad Pitt
Diane Kruger
Mike Myers (?)
B.J.Novak
Eli Roth (Regiesseur von Hostel)
Samm Levine
Til Schweiger (gerüchteweise)
Michael Fassbender
Daniel Brühl (gerüchteweise)
Paul Rust
Christoph Waltz
Mélanie Laurent
Jacky Ido
Ludger Pistor
Bis jetzt kann sich das doch schon sehen lassen, oder? Also ich bin auf jedenfall zufrieden. Über die Story ist leider noch nicht viel bekannt. Man weiß aber auf jedenfall, dass der Film ein zweiter Weltkriegs Epos wird und das es um eine Gruppe von Soldaten geht, die exekutiert werden soll. Ich bin gespannt, wie Tarantino seine Diaologe und seinen Stil auf einen Kriegsfilm übertragen will.
Und einen mitreißenden Soundtrack kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Naja, mal abwarten, aber Quentin Tarantino hat defintiv einen Vertrauensvorschuss verdient.
Gruß,stex
Also Christoph Waltz ist zwar Österreicher, aber mit ihm als Nazi hat Quentin Tarantino einen absoluten Volltreffer für seinen Filom "Inglorious Basterds" gelandet. Waltz spielt seine Rolle in dem Film so überzeugend, dass ich von seinem Charakter richtig gefesselt und gleichzeitig auch angewidert war. Solche Schauspielerleistungen wünscht man sich als Filmfreak und er hat völlig verdient bei den Filmfestspielen in Cannes dafür den Preis als bester Darsteller gewonen. Auch Daniel Brühl hat mir ganz gut gefallen.
Wen ich hingegen in dem Film überhaupt nicht überzeugend fand, ist Mike Myers. Irgendwie kommt er für mich aus seinere Rolle als Austin Powers nicht mehr richtig heraus, zumindest ich assoziiere ihn immer damit. Deswegen wirkt er für mich in ernsten Rollen, wie hier beispielsweise als britischer General, nicht mehr glaubwürdig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-40534.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5647mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen