Katze mit Tattoo
Hallo!
Eine Moskauerin ließ ihrer Sphynx Katze, die Totenmaske von Tutenchamun auf die Brust tätowieren. Als Begründung gab sie an, dass ihre Katze etwas ganz besonders sein sollte. Die arme Katze musste dafür 3 Stunden in Narkose gelegt werden und natürlich die Schmerzen ertragen.
Ich frage mich, wie man wirklich auf so eine bescheuerte Idee kommen kann. Und vor allem, welcher Tierarzt dabei mitmacht! Das ist doch wirklich Tierquälerei und das arme Tier, sollte dieser Frau weg genommen werden. Sie sollte außerdem nie wieder ein Tier halten dürfen. Unter mauinfo.de kann man sich auch Bilder, der Katze ansehen.
Hallo!
Ich bin immer von neuem sprachlos, wie dumm manche Menschen sind. Und bezahlen muss für diese Dummheit die arme Kreatur, das Haustier, welches für viel Geld von einem Züchter erworben wird und in den seltensten Fällen artgerecht gehalten wird. Die einen werden von ihren Besitzern nur bekleidet, die anderen werden verstümmelt und auf quälerische Art und Weise "verschönert".
Mir tut das arme Tier so leid, ich könnte weinen. Was muss die Katze für Schmerzen erduldet haben. Wie kann man nur auf solch eine idiotische Idee kommen? Daneben würde mich ja interessieren, ob die Frau selber auch Tatoos hat, oder ob sie vielleicht ihren heimlichen Wunsch, eines zu haben, auf ihre Katze übertragen hat, weil sie selbst zu feig dafür ist?
Hallo!
Als Katzenbesitzerin ist es schrecklich so was zu lesen. Wie kann man nur?
Das arme Tier wurde aufgrund einer einfach beklopten Idee der Besitzerin in Narkose gesetzt und tatoowiert. Mich würde es interessieren wie sie selbst es finden würde, wenn man sie in Narkose versetzen würde, und sie plötzlich mit einem riesen Tatoo aufwachen würde.
Aber noch schlimmer ist für mich der Tierarzt der das arme Tier in Narkose versetzt hat. Wie kann er so was nur erlauben? Ich würde mich nicht wundern wenn er dafür eine Menge Geld bekommen hat. Denn geld verändert die Meinungen ja sehr oft.
Und auch der Tatoowierer- einfach nur abartig. War für ihn wohl was neues. Verantwortungslos.
Ich finde es krass, dass bei dieser Geschichte so viele Deppen an einem Strang gezogen haben. Zum einen ist da die Katzenbesitzerin mit ihrem eigentümlichen Wunsch, ihr Tier tätowieren zu lassen. Zudem gab es ja sicher noch einen Arzt, der das Tier in Narkose gelegt hat und zum Schluss wurde ja auch noch ein Tätowierer benötigt. Ich finde es unverständlich, dass es Leute gibt, die dieses Vorhaben der Frau auch noch unterstützt haben.
Ich habe Fotos dieser Katze gesehen und finde auch die Umsetzung absolut bescheuert. Die Katze sieht jetzt einfach nicht mehr hübsch aus.
Ganz abgesehen von der Optik, über die man sich sicher streiten kann, finde ich es allerdings überflüssig und schlimm, wenn ein Tier so unter dem Geltungsdrang der Halter leiden muss. Kein seriöser Tierarzt, der um das Wohl des Tieres besorgt ist, würde einem Tier eine Narkose verpassen, wenn es nicht dringend notwendig wäre, zum Beispiel weil das Tier krank oder verletzt ist und operiert werden muss.
Von den Schmerzen wird das Tier hoffentlich nicht allzu viel mitbekommen haben, da es ja narkotisiert war. Nach der Tätowierung tut das Hautareal in der Regel nicht mehr so weh wie während des Tätowiervorgangs.
Ich hoffe, dass diese Geschichte nicht allzu viele Nachahmer findet. Wer sein Tier wirklich liebt, tut ihm so etwas nicht an.
Hallo!
Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand seinem Tier so etwas wirklich an tut! Ich habe selber 4 Kaninchen und 2 Hamster und würde nie auf die Idee kommen so etwas zu tun. Es kann doch nicht sein, dass ein Tier leiden muss, weil sein Besitzer der Meinung ist sich irgendwie in den Mittelpunkt rücken zu müssen.
Leider scheint es wohl so zu sein, dass das kein Einzelfall ist. Jedenfalls habe ich eben gelesen, dass es eine Art abartiger Trend ist seine Katze tätowieren zu lassen. Zumindest in Russland. Besonders die Sphinx Katzen, da es sich bei denen ja anbietet, da sie kein Fell haben.
Ich finde es übrigens, wie mein Vorredner schon, erschreckend, dass nicht nur der Katzenbesitzer auf so eine Idee kommt und sie ausführen lässt, sondern auch noch mindestens zwei weitere Menschen diesen Schwachsinn unterstützen. Für mich ist das einfach unvorstellbar!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68088.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1308mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3310mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1739mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut
- Kosmetik in München 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München