kostenlose eMail Anbieter - Vergleich

vom 26.07.2009, 22:16 Uhr

Ich dir auch wärmstens Googlemail empfehlen. War damals einer der ersten mit 1GB Speicherplatz. Damals hieß es, es soll bis 10GB steigen, momentan sind es um die 7GB.

Wie einige Vorredner schon gesagt haben, man braucht nie mehr Mails zu löschen. Spammails werden sehr zuverlässig herausgefiltert und man kann die Mails sehr komfortabel verwalten. Eine echte Alternative gegenüber zu GMX, WEB.DE und Co, kann ich dir echt nur sagen. Vor allem alles ohne jegliche Werbung und nicht wie ständig bei GMX nach dem Anmelden ein Fenster im Fenster mit irgendwelchen "dringenden" Informationen oder so, nervig so etwas (Muss zugeben, bin auch bei WEB und GMX, aber nutze diese Adresse so gut wie gar nicht mehr, allerhöchstens als Spamadresse).

Mittlerweile nutze ich auch Googlemail sehr wenig, da ich auf MobileMe umgestiegen bin, ein kostenpflichtiger Service von Apple. Besitze ein iPhone, ein stationären Rechner und ein Laptop, alles von Apple. Und mit MobileMe synchronisiert mir alle meine wichtigen Dateien, wie auch Mails, Kontakte und Termine. Wenn ich unterwegs eine Email mit dem iPhone lese, ist sie zu Hause am iMac schon als gelesen markiert usw. Echt genial! Kostet zwar auch ein bisschen, aber lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem bekommt man zusätzlich noch 20GB Onlinespeicher, auf den man von überall zugreifen kann. Man kann auch bestimmte Inhalte freigeben usw. Einfach mal informieren! Für Leute mit mehreren Geräten eine echt gute Idee!

» tobidrummer » Beiträge: 34 » Talkpoints: 16,04 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^