Die ganze Zeit nur an Sex denken - normal?
Seit längerer Zeit kann ich an nichts anderes denken, als an Sex. Wenn mir eine hübsche Frau auf der Straße begegnet, dann kommen mir immer irgendwelche Gedanken, bei denen es bloß um dieses eine Sache geht. Dabei habe ich eine Freundin und bin ganz glücklich mit ihr. Das Sexleben läuft auch prima und eigentlich bin ich vollkommen zufrieden. Vor allen Dingen fühle ich mich nach den denken an Sex mit einer anderen Frau immer so furchtbar schuldig, weil ich meine Freundin niemals betrügen würde. Dafür liebe ich sie einfach zu sehr. Das Ganze geht jetzt seit knapp zwei Wochen so. Mit meiner Freundin habe ich noch nicht darüber geredet, weil ich sie nicht verletzen möchte.
Geht es anderen Männern auch so wie mir? Ist das normal oder leider ich an irgendeiner "Sexsucht" Krankheit? Ich hoffe das diese Phase so schnell wie möglich wieder nachlässt, denn gefallen tut sie mir, auf der anderen Seite wiederum auch nicht.
Hallo,
Also ich bin zwar kein Mann, aber dass Du ununterbrochen an Sex denkst, finde ich irgendwie nicht normal. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich eine Frau bin, aber ich denke nur am Rande an Sex und keineswegs die ganze Zeit. Also dass man trotz Partner auch mal nach anderen Leuten schaut, finde ich völlig normal. Nicht umsonst sagt man ja: Appetit holen erlaubt, nur gegessen wird zu Hause. Nur sollte das Ganze nicht die Überhand gewinnen. Dann ist irgendetwas faul, würde ich mal meinen.
Überleg mal, ob Du vielleicht doch irgendetwas in Eurem Sexleben vermisst, man will es sich manchmal aus Liebe auch gar nicht eingestehen. Vielleicht braucht ihr mal mehr Abwechslung? Vielleicht mal eine andere Stellung, irgendwelche anderen "Zusatzmittelchen" wie Federn oder Massageöl oder wers eben härter mag Handschellen, oder mal einen anderen Ort und nicht nur das Bett?
Wenn ich Du wäre, würde ich aber schon mal versuchen mit der Partnerin darüber zu reden, BEVOR etwas schief läuft und dir vielleicht doch mal ein Ausrutscher passiert. Dann ist es zu spät, dann hast Du Dein Mädchen wahrscheinlich verloren. Wenn sie Dich liebt, solltet ihr vernünftig und in aller Ruhe darüber sprechen können, um vielleicht auch gemeinsam festzustellen, was nicht in Ordnung ist. Dann könnt ihr das gemeinsam beheben. Und wer weiß, vielleicht geht es ihr ja wie Dir und sie vermisst auch irgendetwas und traut sich nicht, es Dir zu sagen aus eben denselben Gründen. Wenn ihr das auf die Dauer aufschiebt, wird das auf kurz oder lang Probleme machen. Und das gefährdet die Beziehung. Du musst jetzt also langsam mal handeln.
Hallo!
An Sexsucht würde ich in deinem Falle nicht denken. Ich finde es einigermaßen normal, wenn ein gesunder Mann/Mensch, wenn er jung ist und im besten Alter ist auch häufig an Sex denkt. Warum auch nicht. Solange du deine Freundin nicht betrügst ist doch alles ok.
Dein Körper signalisiert dir einfach, dass du bereit bist. Was du daraus machst ist deine Sache und es hört sich nicht so an, als ob du alles flach legst, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und auch der Sex zwischen dir und deiner Freundin normal ist und nicht alle 5 Minuten. Also lasse doch deinen Gedanken freien Lauf. In der Phantasie kann man machen was man will. Es ist kein Betrug an dem Parnter und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich denke mal, dass dunoch relativ jung bist. Und ich muss sagen, dass selbst ich als Frau so eine Phase kenne und ich finde es ganz normal. Es geht irgendwann auch wieder vorbei. Mache dir keine Gedanken. Es ist meines Erachtens ganz normal. Und ich denke, dass viele Leute , wenn sie einen anderen Menschen sehen, der ihnen gefällt auch an mehr denken. Und solange sie es nur in Gedanken ausleben ist alles im grünen Bereích.
Ich kann auch nichts Krankhaftes oder Bedenkliches daran finden, mal eine Zeit so oft an Sex zu denken. Das liegt nicht daran, dass du ein Mann oder sogar sexsüchtig bist, sondern kann meiner Meinung theoretisch fast jedem einmal passieren. Sicherlich ist nicht jeder in gleichem Maße an Sex interessiert oder misst diesem einen gleich hohen Stellenwert zu, aber deswegen ist es nicht unnormal, dass einem der Kopf oder eben auch der Körper phasenweise ständig sexuelle Reize signalisiert bzw. auf diese reagiert.
Solange alles in deiner Fantasie abläuft und du deine Freundin nicht betrügst, ist das doch kein Problem. Damit tust du niemandem weh oder hintergehst deine Freundin. Sich seinem Kopfkino hinzugeben, ist völlig in Ordnung. Kein Grund, sich schuldig oder schlecht zu fühlen! Wenn dich dein Verlangen und die ständigen Gedanken an Sex allerdings auch weiterhin stören oder dich belasten, solltest du vielleicht doch einmal überlegen, ob dir am Sex in eurer Beziehung eventuell doch ein bisschen was fehlen könnte.
Wie bereits vorgeschlagen kann ein bisschen Abwechslung - eine neue Stellung, ein neuer Ort, ein neues Spiezeug oder was auch immer euch gefällt - manchmal kleine Wunder vollbringen und wieder Schwung in die ganze Sache reinbringen.
Wenn ihr aber beide mit eurer Beziehung und eurem Sexleben absolut zufrienden seid, würde ich mir keinen großen Kopf machen und einfach abwarten, ob sich das mit der Zeit nicht wieder legt und dein andauerndes Denken an Sex nur eine zeitweilige Phase darstellt. Ich denke, dass ist etwas ganz Normales und geht auch wieder vorbei.
Leider geht aus deinem Posting nicht hervor wie alt du bist. Da du aber laut Profil Student bist, gehe ich davon aus, dass du noch relativ jung bist. Auch wenn du nicht mehr unbedingt in der Pubertät bist, denke ich doch, dass es normal ist, dass man als junger Mensch öfter mal an Sex denkt. Mir geht es phasenweise ähnlich wie dir und auch ich würde meinen Partner wegen solcher kurzzeitigen Anwandlungen nicht betrügen und ich strebe auch keine geplante offene Beziehung an.
Ich denke nicht, dass du unter einer Sexsucht leidest. So etwas sieht meiner Meinung nach anders aus. Wie lange bist du eigentlich schon mit deiner Freundin zusammen?
Ich finde es übrigens auch nicht problematisch, wenn man sich auch andere Leute anschaut oder auch welche davon attraktiv findet. So etwas ist völlig normal und eine Beziehung zu haben bedeutet ja nicht automatisch, dass man mit Scheuklappen durch die Gegend laufen muss.
An deiner Stelle würde ich einfach noch ein bisschen abwarten und mich nicht unter Druck setzen.
Ich würde das auch noch ein wenig beobachten, wie die anderen schon sagen. Zwei Wochen ist ja nun noch kein unendlich langer Zeitraum, und da kann es wirklich sein, dass es einfach eine Phase ist, die hormonell bedingt ist oder ähnliches. Ich würde das ganze aber dennoch nutzen und nicht einfach ganz und gar abtun, sondern noch einmal intensiv darüber nachdenken, ob es vielleicht doch etwas gibt, womit du in deiner Beziehung nicht so glücklich bist, sei es nun in sexueller oder in anderer Hinsicht. Manchmal sind es auch schon Kleinigkeiten, die sehr störend wirken können.
Aber ansonsten würde ich mich nicht fertig machen. Solange du wirklich zu deiner Freundin stehst und deine Gedanken auch Gedanken bleiben lässt (!) ist doch alles noch im grünen Bereich. Du darfst halt nur deine Grenzen nicht überschreiten.
Wenn diese Phase allerdings nicht wieder abklingt nach längerer Zeit, dann würde ich das nicht mehr so ganz normal finden und wirklich auf jeden Fall mal nachforschen, wo die Ursache dafür liegt.
So eine Phase hat doch fast jeder von uns einmal gehabt und sei es nur, als wir noch in der Pubertät waren. Es gibt einfach eine Zeitspanne im Leben, manchmal wiederholt sie sich sogar und es werden mehrere Lebensabschnitte- in denen man überdurchschnittlich häufig an Sex denkt. Entgegen der Annahme, das wäre den Männern vorbehalten, erweist sich heute immer mehr der Verdacht, dass auch Frauen häufiger an Sex denken, wie wir alle annehmen. Die Gedanken unterscheiden sich nur in ihrer Art!
Während Frauen sich gleich eine ganze Geschichte zu ihrer Lustbefriedigung ausdenken, beschränken sich bei Männer die Gedanken auf die Geschlechtsmerkmale, wie z. B. Brüste oder Vagina. Dass aber Männer häufiger an Sex denken als Frauen, wage ich zu bezweifeln. Ich bin eine Frau und muss zugeben, dass ich sehr oft an Sex denke. Ich finde das normal. Man sollte so einen Trieb ausleben und nicht unterdrücken, da er menschlich ist.
Ich schließe mich außerdem meinen Vorpostern an. So lange dies nicht in fremd gehen ausartet, ist meiner Meinung nach alles okay. Oft rühren aber häufige Gedanken an Sex daher, dass man Angst hat, seine Phantasien mit dem Partner nicht ausleben zu können. Erzähle deiner Freundin von deinen Wünschen und Fantasien und wenn sie dich liebt, wird sie sicher so offen sein und mit dir das Eine oder andere ausprobieren.
Hallo du!
Ich denke nicht gerade, dass es so schlimm ist, was du derzeit durchmachst. Es gibt so viele Studien, in den bewiesen wird, wie oft Mann und auch Frau an Sex denkt. Daher denke ich nicht, dass dies ein anormales Verhalten von dir ist. Deiner Freundin solltest du es auch nicht wirklich sagen, denn ich bin auch eine Frau und ich denke, wenn ich so etwas erfahre, dann würde ich mir erst Recht Gedanken machen.
Was fasziniert dich denn eigentlich so an den anderen Frauen und an den Gedanken die du dann hegst? Auch wenn du dich unwohl danach fühlst, so scheint es mir ja, dass es dir in diesem Moment doch erst einmal gefällt. Denkst du dann vielleicht an Dinge, die du so mit deiner Freundin nicht hast? Oder sind es einfach nur Phantasien. Ich denke aber wirklich egal wie, dass dies normal ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-86293.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1149mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1595mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1266mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2449mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1491mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen