Mittel gegen Pickel am Penis

vom 14.09.2009, 22:25 Uhr

Ich hatte das schon einmal und damals war meine Mutter mit mir beim Arzt. Die Pickel am Penis sind wie kleine Blasen mit einem dunklen Punkt in der Mitte.

Was kann das sein und gibt es dagegen ein Mittel? Ich habe so meine Bedenken, was die Ärzte angeht und schäme mich auch. Das gebe ich hier offen zu. Muss ich einen Arzt aufsuchen? Oder weiß jemand ein geeignetes Mittel gegen Pickel am Penis?

» Januarkind » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kenne die von dir beschriebenen Pickel nicht. Ich würde dir aber in jedem Fall raten, einen Arzt aufzusuchen. Schlussendlich kann nur er eine verlässliche Aussage treffen und dir bei dem Problem helfen.

Ich kann verstehen, wenn dir der Arztbesuch peinlich ist, oder du dich sogar schämst, aber - glaube mir - sobald du wieder aus der Praxis kommst, wirst du dich ziemlich sicher fragen, warum das denn nun so ein Ding war.

Benutzeravatar

» Schwarte » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,39 »


Hallo!

Du musst zum Arzt gehen. Denn es kann auch etwas Ansteckendes sein und da solltest du vorsichtig sein. Du brauchst dich für sowas nicht zu schämen. Es gibt täglich sehr viele Menschen, die ihr Geschlechtsteil dem Arzt zeigen müssen. Da bist du nicht der erste und einzige Mensch, der solche Probleme hat.

Was gegen diese Arzt von Hautirritation/Hautunreinheit hilft, kann dir hier keiner sagen. Denn wir sind keine Ärzte und nach Beschreibung kann es viel sein. Deswegen nimm deinen Mut zusammen und gehe zum Arzt, ehe es schlimmer wird.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo zusammen!

Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir ebenfalls raten, deinen Mut zusammen zu nehmen und zu einem Arzt gehen. Das muss dir wirklich nicht peinlich sein, denn Ärzte bekommen jeden Tag noch ganz andere Dinge zu sehen. Aber für sowas sind sie eben Ärzte geworden.

Du kannst dir nicht irgendeine Salbe kaufen, da du ja gar nicht weiß, um was es sich bei den Blasen handelt. Es könnte eine ansteckende Geschlechtskrankheit sein, aber es könnte auch nur eine Reaktion auf irgendetwas sein. Um das richtige Medikament zu bekommen, wirst du um den Arztbesuch nicht drumherum kommen. Wenn du alleine nicht gehen möchtest, könntest du ja vielleicht noch jemanden fragen, der dich dorthin begleitet.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^