Sturm der Liebe - Das Erste

vom 11.09.2009, 00:11 Uhr

Hallo ihr!

Auf dem Ersten läuft ja jeden Nachmittag Sturm der Liebe. Als ich damals nach einer Operation leider zu Hause bleiben musste, habe ich dies oft geschaut. Finde diese Serie auch irgendwie schön, doch irgendwie ist alles nur noch konfus. Dass es um eine Liebe geht, ist ja gut. Dass mal Darsteller aus einer Serie steigen und dann jemand anderes im Rampenlicht ist, ist ja auch kein Thema. Doch immer hin und her, Intrigen, Lügen und auch Mord, das ist doch langsam nicht mehr normal. Vor allem wird sehr viel auf Intrigen innerhalb der Familie und Verletzungen in deren gesetzt.

Bringt man denn nur noch so, Leute zum TV schauen? Es ist auch nicht mehr lustig, dass man so etwas nicht mehr folgen kann, wenn man mal zwei Folgen nichts mehr gesehen hat. Hier in der Serie sterben die Leute wie sonst was weg. Sind tot, dann doch wieder nicht, dann tauchen sie eben wieder auf und sonst was. Findet ihr diese Serien im allgemeinen auch nur noch Konfus?

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich schaue gern Sturm der Liebe wenn ich die Zeit dazu habe und ich sehe das ähnlich wie du. Teilweise wird da echt übertrieben bei den Geschichten drum herum. Dass es bei dem Liebespaar so hin und her geht wird aber immer so sein, denn das ist keine Soap, sondern eine Telenovela und da soll das so sein. Irgendwann kriegt sich das Paar eben und dann geht es um ein nächstes.

Es wird aber tatsächlich immer krasser und vor allem auch immer unrealistischer (wobei ich nicht behaupten will, dass solche Serien sehr realistisch sind).

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^