Rihanna will Chris nun nicht mehr sehen

vom 08.04.2009, 19:57 Uhr

Nach der Prügelattacke will Rihanna neu anfangen und zwar ohne Chris. Sie hat ihm erklärt,dass sie etwas Abstand braucht und ihn erstmals nicht sehen will, sie möchte über alles in Ruhe nachdenken. Die Sängerin trennt sich auch von ihrem Haus, da daran zu viele Erinnerungen an Chris hängen. Als sie sich nach neuen Häusern um geguckt hat, wirkte sie richtig glücklich.

Um sich abzulenken geht sie nun mit ihren Freundinnen feiern und flirtet mit Männern. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat Rihanna sich 2 Bodyguards angeschafft.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde ja, dass das Ende von Rihanna und Chris Brown gefundenes Fressen für die Fresse war und weiterhin ist. Alle 2 tage hört man etwas neues vom Beziehungsaus der Beiden, da wird man ja ganz verrückt. Da war die Trennung von Madonna und Guy Richie deutlich angenehmer, Scheidung und fertig, aber so wird eine Sache voll "gepusht". Außerdem denke ich, dass Rihanna schon eine Weile nicht mehr ohne Guards ihr Haus bzw. ihre Unterkunft verlassen hat.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde, dass sie Recht hat mit ihrer Entscheidung. Wenn ein Mann zuschlägt, wird er es immer wieder tun. Das habe ich selbst bei meiner Mutter gesehen. Es ist dann einfach diese Hemmschwelle weg und der Mann schlägt dann wegen jeder Kleinigkeit zu, weil er weiß, dass ihn die Frau nicht verlassen wird. Es gibt natürlich auch Frauen, die so was immer wieder machen.

Wenn sie jetzt so weit ist, dass sie von ihm loskommt sollte sie das nutzen. Später wird es sicher schwerer werden.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das was da mit Rihanna und Chris Brown war ist ja echt der Hammer. Ich habe mich echt in Chris Brown getäuscht. Aber auch dieser Fall zeigt mir wieder einmal, das ich mir keine US Musik groß anhöre und lieber beim Deutsch Rap bleibe.

Weiß einer von euch was jetzt mit den beiden los ist? Haben sich beide nun endgültig getrennt (was ich hoffe), oder hat Rihanna ihm verziehen? Auf jeden Fall hoffe ich, das Chris Brown, dafür das er Rihanna geschlagen hat, seine gerechte Strafe kriegt.

Wobei ich denke, das hier nur mit einer Geldstrafe zu rechen ist, da Chris Brown sich ja mehr oder weniger freikaufen kann

» Nabilianer » Beiträge: 78 » Talkpoints: 3,04 »



Das mit Rihanna und Chris Brown ist ja so eine Sache. Ich bin echt enttäuscht von Chris, denn so etwas hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Aber mir tut auch Rihanna sehr leid, ich mein schließlich war er ja der Mann den sie liebte. Das mit den Bodyguards verstehe ich jetzt nicht so gut, denn als ob er ihr nochmal was antun würde, oder wieso hat sie Bodyguards bei sich?! Naja, auf jeden Fall finde ich es gut, dass sie sich etwas ablenkt mit ihren Freundinnen, das würde ich genau so machen wie sie. Und mit anderen Männern zu flirten kann ihr ja auch niemand verbieten, finde ich.

Chris Brown kann ja schließlich nicht erwarten, dass nach allem was passiert ist, sie so macht, als ob nix gewesen wäre und da ist es doch auch selbstverständlich, dass sie auszieht und sich mit ihren Freunden amüsiert, um sich abzulenken, oder?!

» wolean » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^