Auf der Suche nach dem Traummann - Castings-Shows

vom 29.08.2009, 15:17 Uhr

Hallo zusammen,

nun gut, sollen die Leute sich eben ihren Superstar suchen, von mir aus auch bei Big Brother und Dschungelcamp den Abgehärtesten suchen, aber sich in einer Casting-Show den Traummann suchen? Das geht zu weit!

Letztens lief ja "Giulia in Love" im Fernsehen, wo sich Giulia Siegel, ein Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer, ihren angeblichen Traummann ausgesucht hat. Schon damals, als ich beim Zappen dort hängen geblieben bin, da diese Sendung jeder Liebes-Logik widerspricht.

Man kann sich doch nicht auf Knopfdruck verlieben und sich unter einer Schar von Männern, den Erträglichsten krallen und dann sagen, dass man mit diesem jetzt ein Leben lang zusammen leben wird? Das Resultat der Casting-Show war, dass sie sich nach zwei Tagen nach dem Finale getrennt haben.

Findet ihr diese Liebes-Casting-Shows nicht auch reichlich sinnlos? Oder kennt ihr sogar Paare, die danach geheiratet haben und jetzt immernoch zusammen sind? Würde mich wirklich mal sehr interessieren, da ich finde, dass diese Sendung jeder Logik widersprechen und man auch irgendwann mal aufhören kann, jedes bisschen Ehre für Geld in Castings-Shows zu verlieren!

» Maamel » Beiträge: 178 » Talkpoints: 2,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also meiner Meinung nach findet man die große Liebe nicht vor der Kamera oder in irgendeiner Sendung. Inzwischen gibt es ja von den verschiedenen Sendungen wie z. B. Flavour of Love mehrere Auflagen, dadurch sieht man wir schnell die Liebe vorbei ist, wenn die Kameras aus sind.

Auch bei Sendungen wie I Love New York haben sie versucht das Ganze am Ende durch einen Heiratsantrag zu festigen und was ist daraus geworden? Ein zweiter Teil mit neuen Typen.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Ich finde das auch ganz schön witzlos. So findet man doch wohl kaum den Mann oder die Frau für´s Leben. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das meiste der Sendungen nicht sowieso gestellt ist.

Ich weiß aber auch nicht warum die Stars so was mit machen. Wobei mich bei Giulia Siegel nichts mehr wundert, wenn die sogar im Dschungelcamp war. Das finde ich noch wesentlich unverständlicher als in so einer Casting-Show mitzumachen. Jedenfalls denke ich, dass die Intention hinter diesen Sendungen, wie so oft im Showbusiness, lediglich hohe Zuschauerquoten und die Unterhaltung des Zuschauers ist (was ja nun nicht so schlimm wäre, wenn man unterhalten würde) und nicht wirklich die einen Mann für die suchende Frau oder den suchenden Mann zu finden.

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^