Sex mit dem/der Ex?
Das klingt sehr nach der Macht der Gewohnheit. Ich hatte noch nie direkte Sex mit meiner EX würde ich sagen, bzw. glaube mich nicht daran erinnern zu können. Jedoch an eines kann ich mich sehr gut erinnern. Als ich mit einer Beziehung Schluss gemacht hatte - es war eine länger Beziehung- da fragte mich doch glatt meine damalige Freundin, ob ich evtl. für künftige heiße Nächte noch zur Verfügung stehen würde. Da war ich so perplex, diese "Angebot" glaube ich vergesse ich nie.
Ich habe es nicht angenommen, da mich die Person damals schwer verletzt hatte, aber sowas von einem Mädchen zu hören, verwunderte mich sehr schwer. Vielleicht hätte ich es wirklich annehmen sollen, denn wie sie sich das vorgestellt hätte, würde mich oft heute noch stark interessieren. Hätte sie dann wohl angerufen, du mir ist grad so ... könnte ich Kapiere ich echt bis heute nicht. Anscheinend mag der Sex mit dem EX einen besonderen Reiz hervorrufen, oder die Gewohnheit verlangt danach. Obwohl es mich schwer interessieren würde, rein von "Ablauf" her werde ich mich aber auch in Zukunft nicht auf Sex mit der EX einlassen. Wenn Schluss ist, dann ist Schluss - auch in der "Kiste"!
Nein, Sex mit dem Ex würde für mich auf keinen Fall in Frage kommen, denn ich schließe Sex ohne Liebe schon grundsätzlich aus. Daher könnte ich auch nicht mit meinem Ex schlafen, denn wenn wir uns getrennt haben lieben wir uns ja nicht mehr und dann wäre es für mich das gleiche, wie ein One-Night-Stand. Und wenn ich noch Gefühle für ihn hätte würde ich auch nicht mit ihm schlafen, denn ich wüsste ja, dass er nichts mehr für mich empfindet und dann nur mit mir schläft, um sich zu befriedigen.
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit dem Thema gemacht und möchte dies auch für die Zukunft unterlassen. Generell denke ich, dass das nicht gutgehen kann, weil man dann vermutlich an die alten Zeiten denkt und mindestens einer von beiden wieder mehr will. Und das wird vermutlich nicht klappen, weil es ja einen Grund gab, sich zu trennen.
Wenn man sich selbst klar darüber ist, dass man definitiv mit dem Ex abgeschlossen hat und auch ausschließen kann, dass da irgendwelche Gefühle hochkommen, kann man es eventuell akzeptieren. Allerdings besteht die Gefahr, die ich oben beschrieben habe, trotzdem noch, egal wie sicher man sich ist.
An sich sehe ich dabei keine Probleme! Vorraussetzung beide sind Single und betrügen nicht ihren neuen Partner! Als einfacher Luststiller kann das sogar für beide sehr viel interessanter sein als der Sex in der Beziehung. Da man sich ja kennt und genau weiß wie der / die andere tickt. Aber wie schon mehrfach erwähnt, es muss von beiden seiten klar sein das keine Gefühle dabei sind! Wenn nur einer der beiden Gefühle noch hat, dann kann und wird das nicht funktionieren.
Das ist in meinen Augen eine Sache, die jeder für sich selber entscheiden sollte. Wenn man nicht in einer neuen Beziehung steckt und der Partner auch nicht, dann soll man es meinetwegen machen, wenn man Lust darauf hat.
Ich habe es mit meinem ersten und einzigen Freund auch einmal erlebt, allerdings muss man dazu sagen, dass wir uns da quasi spätabends voneinander getrennt haben, ich dann noch bei ihm übernachtet habe und bevor ich dann am nächsten Tag nach Hause gefahren bin, gab es eben nochmal Sex mit dem Ex, wobei das ja auch mehr ein "Abschieds-Sex" war.
Momentan bin ich in der Situation, dass sich mein Ex vor ein paar Wochen bei mir gemeldet hat auf einer Internetseite, wo wir beide angemeldet sind, und er meinte, ob wir uns nicht treffen wollen, um ein wenig Spass zu haben. Ich muss dazu sagen, dass wir uns seit fast fünf Jahren nicht gesehen haben, und da er mir im nachhinein nach unserer Beziehung dochsehr wehgetan hat, da er sich danach geoutet hat und das genau das war, was ich mir während der Beziehung von ihm erhofft hatte, habe ich nicht unbedingt das Bedürfnis, ihn wiederzusehen. Er meinte, er fand unseren Sex so toll, dass er das gerne nochmal haben möchte. Aber das finde ich aus der heutigen Sicht nicht mehr so wirklich.
Dann kommt noch dazu, dass er laut eigener Aussage in einer neuen Beziehung ist und sein Freund damit aber kein Problem hätte. Ich sehe es ja eigentlich schon so, dass das jeder für sich entscheiden muss, ob er fremdgeht oder in einer offenen Partnerschaft leben möchte, aber dennoch werde ich wohl nicht auf seine Nachfrage eingehen und mich mit ihm zum Sex verabreden. Dafür ist einfach zu viel passiert damals und es ist einfach zu lange her.
Ich hatte noch nie Sex mit einem meiner Ex Freund. Ich denke auch das das nicht so gut wäre. Einerseits kennt man den anderen. Aber gerade dadurch ist der Reiz daran meiner Meinung nach nicht da. Auch für das eigene Gefühl würde ich es nicht machen, nicht um sonst heißt es Ex.
Es ist ein Abschnitt. Man sollte nichts Altes wieder auffrischen. Ich denke das es ja schon seinen Grund hat warum man nicht mehr mit einander zusammen ist und auch das mit dem Sex sollte man dann lassen. Da entstehen nur unschlüssige Sachen oder Missverständnisse.
Ich hatte auch schon Sex mit meinem Ex und fand es gut. Voraussetzung ist natürlich, das von beiden Seiten klar ist, dass es "nur" Sex ist und keine Gefühle mehr vorhanden sind. In meinem Fall dachte ich, dass dem so wäre, es lief eine Weile gut und der Sex war sogar besser als in der Beziehung selbst - man genießt die Vorteile, dass man sich kennt und weiß, was der andere mag, aber trotzdem ist es was besonderes und hat was "Verbotenes" - nur fühlte ich mich irgendwann, als er anfing, direkt nach dem Sex sich an zuziehen und dann sofort zu gehen, nur noch benutzt, denn ich kannte es ja mal anders.
Frauen sind einfach Gefühlsmenschen, da kann man sich einreden was man will. Ich denke ich würde das heute auch nicht wieder machen, auch wenn ich die Erfahrung nicht missen möchte.
Ich kann mir gar nicht vorstellen mit einem meiner Ex-Freunde noch mal Sex zu haben. Für mich war das Ende der Beziehung endgültig und ich habe bei keinem meiner Ex.Freunde jemals mit dem Gedanken gespielt noch mal Sex mit ihnen zu haben. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich die Beziehungen beendet habe.
Jedenfalls denke ich, dass prinzipiell nichts dagegen spricht Sex mit dem oder der Ex zu haben. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es oft gut geht, weil doch oft bei einem der beiden noch Gefühle da sein werden oder wieder hoch kommen würden. Mein Ex und ich konnten uns nicht mal treffen ohne dass er sich schlecht fühlte...
Jeder muss selber wissen ob er das verkraftet oder nicht. Aber wahrscheinlich ist es besser und einfacher die Finger davon zu lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-27891-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4186mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5634mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen