Alien in Mexico gefunden

vom 25.08.2009, 11:08 Uhr

Gerade kam in den Medien, dass im Jahre 2007 ein Alien in Mexiko auf einer Farm gefunden wurde. Das komische Wesen ist in eine Fall gegangen und ein Farmarbeiter ertränkte es, im Glauben, dass es sich um eine Ratte handelt. Erst dann sei ihm aufgefallen, dass es sich nicht um eine Ratte handelte.

Das seltsame Wesen wird nun von Wissenschaftlern und Forschern untersucht und es soll aus Reptilienknochen und menschlichen Knochen bestehen. Außerdem soll es ein sehr großes Gehirn haben, was auf große Intelligenz schließen lässt. es wir weiter geforscht und vermutet, dass es sich um ein Wesen eines anderen Planeten handelt.

Ich denke, dass sich da mal wieder jemand wichtig machen wollte uns irgendwas erfunden hat. Das Wesen sieht schon etwas ähnlich wie Affe aus und hat auch einen langen Schwanz. Angeblich war es schon so nackt, als es gelebt hätte. Ich halte das alles eher für einen Fake.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hier ist sogar ein Video mit Bildern dieses angeblichen Aliens klick .

Es ist aber , so wie es ausschaut in der Falle auch umgekommen. Wieso wurde es dann noch ertränkt? Wie eine Ratte sieht es ja eher nicht aus, sondern wie ein Wesen, was man in Science Fiction Sendungen sehen kann. Ich denke, dass es nicht sehr glaubwürdig ist und auch, wenn Berichte im Netz zu finden sind, die nicht nur von der Bild erstellt sind, ähneln diese Berichte sich doch sehr.

Ich glaube nicht daran, warum soll es dann ein Einzelfall sein und wenn es doch eine hohe Intelligenz aufweisen soll, warum tappt es in eine so große Falle? Ich bin da mehr als skeptisch.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ja das ist ja mal wieder so altbekannt und typisch würde ich mal sagen. Ich glaube auch, dass es sich hierbei um einen riesengroßen Fake handelt. Meist sind diese Berichte und Reportagen doch mit anderen Bildern und Filmen geschnitten, damit alles möglichst natürlich und echt rüberkommt! Im Endeffekt wird sich dann herausstellen, dass man nie wieder was über das Thema dann gehört hat.

Das vermeintliche Alien wird in eine Forschungslabor gebracht und man hört doch dann nie wieder etwas von der ganzen Geschichte. Da lach ich nur. Anscheinend ist es in Mexiko zu langweilig, dass sie sich immer wieder neue spektakuläre Geschichten ausdenken müssen, um ihre Besucherzahlen wieder in die Höhe schießen zu lassen.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was es auch ist, ich glaube nicht, dass es ein Wesen aus einer "anderen Welt" ist. Es sieht sehr verdächtig nach diesem "typischen Alienmodell" aus, wie wir es immerwieder überall geboten bekommen. Wer hat sich denn eigentlich ausgedacht, dass die so aussehen müssen? Keiner hat bisher einmal ein solches Wesen gesehen, wir wissen nicht einmal, ob es "irgendwo da draußen" tatsächlich Leben gibt, woher soll da dieser recht hässliche Zwerg kommen? Vom Himmel geplumst oder wie? Na eher unwahrscheinlich.

Es waren auch mal Bilder von einer Schildkröte ohne Panzer im Netz, wo es hieß, dass es sich da um ein Alien handeln müsse. Zugegeben, es sah komisch aus, aber so sehen nackte Schildkröten eben aus. Da gibt es doch nichts zu munkeln. So ist das eben, wenn Leute mit all ihrem Unwissen glänzen :wink:

Wenn es Aliens gibt, dann sind die bestimmt viel hübscher als wir, das hätten wir ja nur verdient, so hässlich wie wir diese Lebewesen immer wieder darstellen.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Achjeminechen, es war ja auch noch ein Alienbaby! Die warme Mutter des Kindes! Da sollten wir wohl jetzt aufpassen, dass uns die Rache der Aliens nicht trifft!

Ein wenig Zweifel kommt bei dieser Geschichte tatschächlich auf. Zum einem Frage ich mich, warum ausgerechnet über Mexiko dauernd UFOs gesichtet werden und zum anderen, warum die Aliens keinen Kontakt mit uns aufnehmen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine besondere Affenart ist, oder das es ein Tier aus der Urzeit ist, dass in den Tiefen des Meeres überlebt hat und nun wegen den Temperaturverschiebungen an Land kommt. Allerdings halte ich das für eine sehr! abwegige Theorie.

» Maamel » Beiträge: 178 » Talkpoints: 2,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, dass es sich um eine Affenart handelt, nehme ich auch am ehesten an. Scheint jedenfalls vom Körperbau her so eine Art Totenkopfäffchen sein zu können.

Was ich mich eher frage, was sind das für Farmer, die ein Lebewesen, das sie nicht kennen Zitat. "STUNDENLANG" unter Wasser halten um es zu ertränken? Das ganze ist doch mehr als dubios und unglaubwürdig.

» tobiderfisch » Beiträge: 12 » Talkpoints: 4,35 »


Ganz gleich ob Fake oder nicht, eine Sensation ist es mittlerweile auf jeden Fall. Ob es sich um ein "echtes" Alienbaby handelt, oder ob sich hoch angesehene und glaubwürdige Wissenschaftler zum Deppen der Nation machen. Ich persönlich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es sich hierbei um eine ausserirdische Lebensform handelt, aber ich kann mir vieles nicht vorstellen.

Mal ganz im Ernst. Wenn es sich tatsächlich um ein Alien handeln sollte, währe dann nicht längst eine streng geheime Komission des Militärs oder der Regierung mit der Geheimhaltung dieses Falles beauftragt worden? Die würden sich doch bei einem solchen Fund, nie in die Karten schauen lassen.

Ich glaube vielmehr, das sich hier ein Farmer, eine goldene Nase verdienen will. Denn ganz kostenlos, wird er seinen Fund sicherlich nicht zur medienwirksamen Vermarktung freigegeben haben. :)

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^