Terminator: Die Erlösung
Nun sind im Netz drei neue Clips zu dem neuen Terminator Film namens „Die Erlösung“ aufgetaucht. Diese Clips sind jeweils rund 30 Sekunden lang.
Mit dem Film „Terminator: Die Erlösung“ beginnt man eine neue Terminator Trilogie. In dieser neuen Trilogie soll erläutert werden., was in dem Jahr 2018 aus John Connor wird. Denn in der Zukunft taucht Marcus Wright auf und das bringt die „Pläne“ von Connor etwas durcheinander. Wright ist nämlich ein Fremder und seine letzten Erinnerungen sind wohl sein Todesurteil. Nun hat Connor eine schwere Entscheidung zu treffen, denn er muss entscheiden ob Marcus aus der Zukunft entsandt wurde oder aber ob man ihn aus der Vergangenheit rettet.
Die drei Clips könnt ihr Euch jeweils auf youtube ansehen. Clip 1, Clip 2 und Clip 3
Das wird ein Spaß, wenn im Mai der Film in die Kinos kommt. Leider, das hatte ich anderer Stelle schonmal geschrieben, wird es wohl keine Fassung ab 18 geben, vielleicht, wenn man Glück hat, erscheint diese auf DVD und BluRay.
Aber zum Film selber bleibt nur zu sagen, das er endlich mal wieder so richtig düster und bedrohlich erscheint, auch der "Blutgehalt" dürfte um einiges weiter nach oben steigen als die letzten beiden Produktionen, eben dreckiger, wie man so schön sagt.
Die Spots oben zeigen nicht wirklich neues Material, ist dieses doch schon aus den beiden Trailern und dem Teaser bestens bekannt.
Zur Story möchte ich soweit noch nichts sagen, es wird natürlich um die Anfange von einer Termimatrix gehen, wie Skynet anfängt, die verbliebende Menschheit zu unterwandern und zu infiltrieren. Warten wir mal ab, ob der Film wirklich das hält, was die Filmvorberichte und Filmausschnitte versprechen.
Bis letztes Jahr habe ich mich überhaupt nicht für die Geschichte rund um John Conner und die Terminatoren interessiert, aber seit ich die Serie "The Sarah Connor Chronicles" gesehen habe, bin ich wirklich begeistert von der Idee und habe mich mehr und mehr mit dem Thema auseinander gesetzt. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die früheren Terminator-Filme anzuschauen, aber dies werde ich auf jeden Fall so bald wie möglich nachholen.
Die Trailer zu dem neuen Film finde ich ebenfalls sehr interessant und ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Da ich mit der Fernsehserie "angefangen" habe, wird es am Anfang zwar sicher etwas merkwürdig sein, einen neuen Schauspieler für die Figur des John Connor zu sehen, aber ich mag Christian Bale sehr gern und ich bin überzeugt, dass er einen guten Job abliefern wird bzw. abgeliefert hat.
Ich habe mir den Film gestern angeschaut und muss sagen das bei der neuen Triologie eine neue Geschichte erzählt wird. Man darf sich nicht von den ersten drei Teilen beeinflussen lassen.
Schön finde ich hier die Endoskelettaktion, welche im Film nicht zu knapp vorkommt. Auch ein alter Bekannter hat seinen Gastauftritt. Welcher verrate ich aus Gründen der Fairness nicht. Die Effekte sind genial und gut in den Film integriert. Ein muss für jeden Terminator Fan. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten beiden Teile.
Also ich habe den Film Sonntag geguckt und ich muss sagen, dass ich schon sehr begeistert bin! Wer Realität und viele Dialoge im hohen Niveau erwartet sollte es jedoch lassen. Es gibt keine sehr tiefgründigen Dialoge. Sicherlich, man kann darüber diskutieren ob das Maschine-Mensch-Gemisch was aussagen soll, was mit der heutigen Zeit zu tun hat.
Aber mal ehrlich, ich bin eher ein Typ, der bei einem Actionfilm keine tiefgründigen Problematiken analysiert sehen will.Da geht man lieber in Illuminati (der übrigens absolut empfehlenswert ist) oder in ähnliche filme.
Die unten genannten "Spoiler" hingegen fand ich total nachvollziehend und auch passend. Dort sind einfach ein paar schnitte im Film. Jedoch fand ich es wirklich nicht schlimm und es macht die Story nicht undurchsichtiger.
Wer auf Action und Explosionen und kämpfe (recht blutlos) steht, der sollte die Chance wahrnehmen und diesen Film im Kino sehen.Ich will nicht zu viel der Handlung vorweg nehmen.Also wer mal 6-7 Euro übrig hat und unterhalten werden möchte, dies ist ein Kinofilm und keiner, den man auf DVD sehen sollte.
Ich wünsche euch viel Spaß! Macht euch euer eigenes Bild.
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war als ich den Film gesehen habe. Wie schon geschrieben liegt das Hauptaugenmerk ganz klar auf den vielen Effekten und Story und Dialoge kommen dabei doch arg zu kurz.
Es zieht sich in meinen Augen nur ein sehr dünner Handlungsfaden durch den Film, den man damit beschreiben könnte, dass der Widerstand um Connor die Zentrale der Roboter zerstören will. Und im Prinzip ist das auch schon der gesamte Handlungstrang. Fand ich jetzt nicht so prall, da haben die ersten Teile schon mehr hergegeben, auch wenn da schon das Augenmerk auf Action statt auf Handlung gelegen hat.
Das ganze wird aber zumindest teilweise durch die tollen Spezialeffekte rund um die Maschinen ausgeglichen. Da hat der Film meine Erwartungen sogar übertroffen und ist wirklich Klasse. Aber insgesamt ist das für mich einfach zu wenig.
Wer einfach nur auf Action steht und an einer halbwegs sinnvollen Handlung kein Interesse hat, für den ist der Film das richtige, aber für alle anderen denke ich ist ein Kinobesuch rausgeschmissenes Geld. So zumindest mein Eindruck vom Film.
Ich habe auch „Terminator: Die Erlösung“ gesehen und ich muss sagen, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand. Vielleicht liegt es daran, das ich die anderen Teile der Filmreihe nicht kenne bzw. nur teilweise gesehen habe und das mein erster ganz gesehener Terminatorfilm war. So lagen meine Ansprüche nicht ganz so hoch, wie von eingefleischten Fans. Ich habe die Story auf Anhieb verstanden und fand auch die Handlungen und Vorkommnisse von Anfang an einleuchtend.
Der Film war nicht ganz so realistisch, da er in der Zukunft spielt und nicht, so wie die Vorgänger, in der Gegenwart. Die Schauspieler fand ich auch ganz nett und sehr überzeugend. Die einzige Person, die mich etwas störte was John Connor, da er einfach immer alles was geschieht auf sich überträgt und sich damit wichtiger macht als er eigentlich ist. Aber es gibt schlimmere Filme und für Actionfans ist dieser doch genau das richtige.
Tja, welcher Terminator-Fan hatte damals nicht davon geträumt, einen komplette Spielfilm über die zukünftige, von Skynet beherrschte Welt auf der Leinwand zu sehen? Der Traum ist wahr geworden, aber leider hat er sich in einen Alptraum verwandelt.
Kommen wir erstmal zur eigentlich schönen Kulisse. Da haben wir wunderbar endzeitliche Wüstenlandschaften, riesige Kampfroboter, und auch das Skynet Hauptquartier ist nicht zu verachten. Aber irgendwie kennt man das alles schon. Die Parallelen zu anderen bedeutenden Werken in der Filmgeschichte sind kaum zu übersehen.
Die vor sich hindümpelnde Handlung ist leider auch nicht der Brüller. Man schafft es einfach nicht den Faden zu schnappen und sich mitreißen zu lassen. Es wird zwar eine Geschichte erzählt, aber der Inhalt ist doch sehr dürftig. Die Prioritäten wurden klar aufs Finale gesetzt, alles davor scheint nur schwerfällig darauf hinzuarbeiten.
Die Schauspieler ändern daran auch nichts, was aber nicht unbedingt an ihrem Rollenspiel liegt. Die Charaktere haben quasi Null Tiefgang, sie scheinen nur für ihre spezifizierte Aufgabe, nur für einen bestimmten Zweck bzw. als Funktion erschaffen worden zu sein, wie man schließlich auch an den Dialogen merkt. Man könnte fast meinen, dass auch die Charaktere gefühlslose Maschinen wären. Das ist besonders schade, haben es doch die ersten zwei Teile der Terminator-Reihe geschafft, wirklich sehr tiefgründige und sich entwickelnde Charaktere zu erschaffen, ohne dabei die Action zu vernachlässigen.
Und hier haben wir wenigstens einen Punkt, bei dem der Film trumpfen kann: die Action. Vom spektakulären Häuserkampf bis zum furiosen Luftkampf ist alles dabei was das Action-Herz begehrt. Die gelungene Kameraführung sorgt schließlich dafür, dass die Kämpfe auch fulminant in Szene gesetzt werden.
Fazit: Typisch explosive Hollywood-Action ohne Anspruch. Anhänger der leichten Unterhaltung dürfen gerne zugreifen. Fans der Terminator-Filme sollten lieber die Finger davon lassen und weiter träumen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62006.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?