Biokiste / grüne Kiste als Abo
Hallo!
Ich habe eben mit einer Freundin aus der alten Heimat telefoniert und sie hat seit neusten ein Abo über die Biokiste bzw. Grüne Kiste, wie sie auch dort genannt wird. Sie meint, dass es eigentlich überhall in Deutschland so ein Angebot gibt. Sie hat das Angebot wohl von einem benachbarten Bauer. Aber selbst er meint, dass solche Abos für eine Gemüsekiste überall vergeben werden.
Hier in der Ecke habe ich davon nichts gehört. Es ist eine Kiste, die einmal die Woche oder auch nach Wunsch alle 14 Tage kommt und es ist immer was anderes drin. Obst und Gemüse nach Saison. Es ist im Prinzip eine Überraschungskiste.
Meine Freundin meint, dass sie noch nie so abwechslungsreich gekocht hat und dass sie sich jetzt richtig Mühe gibt, damit auch nichts schlecht wird. Aber wo kann man herausbekommen, ob es solche grünen Kisten auch bei uns gibt? An wen wendet man sich da? Gibt es solche Gemüseabos auch bei euch? Bekommt ihr solche Kisten? Was ist da immer so drin und lohnt sich der Abschluss eines Abos?
Guck mal, so ein Teil kennen wir schon
Biokisterl vom Bauern
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83063.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3833mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1281mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1767mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1442mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2609mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?