Mittel und Hilfe gegen tiefe Pickel

vom 17.08.2009, 21:53 Uhr

Seit ein paar Tagen habe ich was auf dem Rücken was man glaub ich tiefe Pickel nennen könnte. Es sind Pickel die irgendwo ganz tief in der Haut drin sind und die man ewig nicht aufmachen kann. Das ist sehr lästig weil die mir weh tun wenn was dagegen drückt und sich das ganze so lange hinzieht.

Ich würde sehr gern wissen wie man die Dinger wieder los wird? Gibt es da ein Mittel dass die aus der Tiefe holt damit ich sie entfernen kann oder sollte ich das besser vom Hautarzt machen lassen, waas meint ihr dazu wisst ihr da was?

» Maybell » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Hm, ich würde mal Mittelchen aus der Apotheke versuchen. Da gibt es Cremes und Waschgele, die so tiefe Pickel raufholen bzw.rausholen. Davon gehen die sogar meist von alleine weg. Und trotzdem mal zum Hautarzt gehen, weil das kann auch eine Hautkrankheit sein, das sind keine normalen Pickel so wie du die beschreibst.

Kannst mal Zeniac ausprobieren. Da gibts ein Waschgel von und eine Creme gegen hartnäckige schlimme Pickel. Und es gibt auch Tabletten, die den Schwefelgehalt im Blut erhöhen und dadurch dafür sorgen dass die Pickel verschwinden. Und jetzt keine Panik wegen Schwefel-da es für medizinische Zwecke genutzt wird ist es nicht schädlich für den Körper. Die heißen übrigens Ichtraletten. Kosten so ca. 12 Euro (Internet Apo), jeweils 60 Stück in einer Packung.

Nebenwirkungen sind keine, außer in ganz ganz seltenen Fällen Magen-Darm-Reizungen. Ich hab davon keine Nebenwirkung. Da muss man aber 3 mal tgl. 2 Stück einschmeissen. Und zwar eine Woche lang. Danach nur 3 mal tgl. eine einschmeissen. Die Behandlung kann bis zu sechs Wochen dauern. Meiner Meinung nach hilft das jetzt schon, bin noch in der ersten Woche, Erfolg kommt laut Packungsbeilage ab der zweiten Woche.

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron