Liste: die schlimmsten Promis überhaupt!

vom 02.10.2007, 18:42 Uhr

Also Oliver Pocher, da hab ich eigentlich nichts dagegen, genauso wenig wie dem Paar von Genial daneben. Ok, Hellas Outfit ist zwar etwas daneben.

Wie viele andere würde ich folgende Promis noch dazuschreiben:

-Boris Becker
-Dieter Bohlen
-Paris Hilton
-Anne Will ...

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hier hat einer gefragt, was an Hella von Sinnen schlimm sein soll. Die Person, die gefragt wurde, hat zwar nicht geantwortet, aber da ich Hella von Sinnen auch nicht leiden kann, kann ich ja vielleicht eine Erklärung beisteuern.

Und zwar ist es mir völlig egal, wie ihre sexuelle Ausrichtung ist und kleiden kann sie sich auch, wie sie es möchte. Das ist ihre Privatangelegenheit. Aber was ich nicht leiden kann, ist dieses laute, schrille Geschrei immer von ihr. Ich mag die Stimmen nicht, finde ihre Aussagen gewöhnlich nicht lustig und manchmal redet sie auch einen ziemlichen Blödsinn. Aber zum Glück bin ich ja nicht gezwungen, sie anzusehen, sondern kann jederzeit umschalten oder den Fernseher auch ganz ausschalten.

Ansonsten zu der Frage, welche Comedians ich lustig finde, und welche nicht:

Ich finde, große Spitze ist immernoch der alte Herr Loriot, Vicco von Bülow. Kennt den hier noch jemand? Ansonsten ist Otto Waalkes auch noch zum Lachen, obwohl man sich über sein Niveau natürlich streiten kann. Dieter Hallervorden war früher mal halbwegs lustig, mittlerweile aber leider auch nicht mehr besonders. Also als wirklichen Favoriten würde ich wirklich nur Loriot bezeichnen.

Schrecklich finde ich sehr viele Comedians und Kabarettisten mehr. Beispielsweise Cindy aus Marzahn, eben Hella von Sinnen, und dann auch noch besonders Mario Barth. Der verbreitet meiner Meinung nach so dämliche Klischees, dass es einfach nicht mehr lustig ist. Viel zu überzogen für mich. Noch schlimmer ist lediglich, dass es genug Menschen zu geben scheint, die diese Klischees ernst nehmen und für die Realität halten.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mich nerven vor allem jene Promis (wo fängt der Promi-Status eigentlich an? Meist sind ja schon die Gespielinnen prominenter Männer dann automatisch auch Promis), die nur dadurch glänzen, Skandale zu fabrizieren, weil sie sich daneben benehmen (ohne Höschen betrunken auf Tischen tanzen zum Beispiel) oder so ziemlich alles machen, um ins Fernsehen zu kommen und sich da für nichts oder zumindest kaum etwas zu schade sind:

Paris Hilton
Nicole Richie
diese blonde Ex von Boris Becker, Name habe ich vergessen
diese blonde Ex von dem Fußballer (Torwart), ich glaube Kahn war das
Jürgen Drews blonde Frau, Name weiß ich nicht
diese dunkelhaarige Frau, die mal bei Big Brother (oder einer Pro7-Show) war, immer achtundzwanzig ist, Name weiß ich auch nicht
Guila Siegel
Oliver Pocher
Elton
Stefan Raab (wobei ich den manchmal noch ganz lustig finde)
Cindy aus Marzahn
Verona Feldbusch/Poth
Desiree Nick

Hab gerade bei youtube mal gesucht, die hier meinte ich mit dunkelhaarige Achtundzwanzigjährige. Das Video ist allerdings herrlich. Gibt sicher noch mehr Promis, die mich nerven, aber meist merke ich mir von denen die Namen gar nicht erst. Manche tun mir auch leid, wenn die sich dann so blamieren, da frag ich mich dann, ob die denn keine Freunde haben, die mal sagen würden, lass das lieber sein.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich finde, das gerade die Promis die häufig in den Schlagzeilen stehen, mit der Zeit total nervig werden. Für mich sind das z.B. Angelina Jolie und Brad Pitt, weil ihre ständigen Trennungs- oder Nachwuchsgerüchte einfach mit der Zeit nur noch langweilen.

Oder auch solche Promis, die die ganze Zeit nur irgendwelche Skandale verursachen und worüber dann in den Medien ausführlich und Monate lang darüber diskutiert wird, so wie es bei Britney Spears und Amy Winehouse der Fall war.

» Maria92 » Beiträge: 140 » Talkpoints: 21,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ganz oben auf meiner Liste steht: Naddel (Die Ex von Dieter Bohlen). Dann folgt abgeschlagen auf Platz zwei die Cindy aus Marzahn, die Komödiantin. Auf dem dritten Platz ist bei mir Mario Barth, er erzählt meiner Meinung nach immer nur dasselbe. Außerdem weiß ich nicht, was manche Menschen an Atze finden. Um von den Comedians ein wenig weg zu kommen, auf Platz fünf ist bei mir Ross, dann folgen die, die das Dschungelkamp moderiert haben (ich glaube es war Dirk Bach und noch eine), auf Platz sechs und Kader Loth auf Platz sieben. Desiree Nick ist bei mir auf Platz acht und Amy Winehouse auf Platz neun. Platz zehn bekommt Britney Spears von mir.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Bei den meisten Personen hier, denke ich mir, ob denen vielleicht selber auffällt, wie sie auf Menschen wirken? Vielleicht kommt es ja nur mir so vor.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.01.2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Was haben hier eigentlich alle an Mario Barth auszusetzen? Ich habe mich immer sehr amüsiert, als sein Programm auf RTL ausgestrahl wurde. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Auch die schlechte Meinung über Britney Spears kann ich nicht teilen. Ihre schlimmste Phase ist mittlerweile auch ein ganzes Weilchen her und die einzigen negativen Berichte, die ich in letzter Zeit über sie gelesen habe, handeln von ihrem Gewichtsproblem. Aber dass eine Frau mit dem Jojo Effekt zu kämpfen hat, ist nun wirklich nichts, was sie mir unsympathisch macht.

Zustimmen kann ich auf jeden Fall bei Paris Hilton. Ich sehe nur ständig Bilder von ihr beim Abfeiern oder Trinken, aber macht sie auch was Sinnvolles? In die Kamera lächeln und für Parfüm werben ist nun wirklich keine große Leistung. Wer mich noch extrem nervt, ist dieser deutsche adoptierte "Prinz", dessen Name mir leider entfallen ist. Der wird auch immer nur mit jeder Menge Klunkern um Hals und Hände gezeigt, wie er gerade irgendwelche Frauen anbaggert. Und ganz wichtig in der Liste: Bohlens Ex Naddl. Sie spricht so merkwürdig abgehackt, dass ich mir nur die Ohren zuhalten will.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.01.2014, 18:50, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Das ist ja mal wieder ein interessantes Thema. Also deutsche, furchtbare Promis sind für mich: Oliver Pocher (allen voran), Heidi Klum (einfach schlimm, dieses Top-Model-Gesuche), Detlef D! Soost (immer am brüllen), Otto Walkes (immer nur diesselben Jokes sind nicht witzig), Hugo Egon Balder und Ingo Appelt (eingebildet), Jeanette Biedermann (glänzt mit schlechter Musik), Franzi von Almsick (mir einfach nur unsympatisch), Oliver Kahn (auch nur am brüllen, wie ein Tier) etc. Die Liste ist lang.

Also deutsche, nervige Promis fallen mir jede Menge ein. Keine Ahnung, aber viel Niveau findet man nicht in Deutschland. Da fällt mir die Auflistung in anderen Ländern schon etwas schwieriger.

Promis außerhalb Deutschlands, die ich schrecklich finde, sind: Lady Gaga (macht schlechte Musik und ist eben einfach nur ein rotes Tuch für mich), die neue Sängerin von Nightwish, die einfach nicht singen kann und aus der Band einen Jammerhaufen gemacht hat. Und zu guterletzt Angelina Jolie. Dieses ewige Kinderadoptiere, obwohl sie sich gar nicht genug um alle kümmern kann, ist einfach nur schlimm. Sicher kann sie den Kleinen viele materielle Dinge bieten, aber Zeit hat sie nicht und dementsprechend mangelt es auch meiner Meinung nach an Liebe.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oliver Pocher finde ich auch so furchtbar, dass ich ihn nichtmal im Dschungelcamp sehen möchte. Ich hab nichts dagegen wenn man (wie Stefan Raab z.B.) ab und zu seine Scherze auf Kosten anderer macht, wenn man dann auch in der Lage ist über sich selbst zu lachen. Aber Oli Pocher geht manchmal wirklich zu weit ohne dabei überhaupt lustig zu sein. Ich kann darüber nicht lachen wenn jemand so diskriminierend ist.

Was mich auch nervt sind diese ganzen Beziehunggeschichten über die Fußballer und ihre wechselnden Frauen. Es interessiert mich nicht im Geringsten mit wem Olli Kahn in den Urlaub fährt oder ob er sich scheiden lässt. Am schlimmsten fand ich diesen „Club der Ex-Frauen“, das war ja wohl der Gipfel der Peinlichkeit. Wobei Naddel da auch ganz gut mithalten kann. Ich muss mir immer das Lachen verkneifen wenn ich dieses rollende „r“ von ihr höre, was sie sich so hart an trainiert hat.

Die Abneigung gegenüber Britney Spears kann ich aber gar nicht teilen, mir tut sie einfach nur leid und ich finde es schrecklich was sie alles durchmacht. Schon alleine die Sache mit ihren Gewichtsproblemen jetzt, statt sie erstmal in Ruhe zu lassen stürzt sich die Presse gleich wieder darauf und setzt sie so unter Druck, dass sie zu irgendwelchen Wundermitteln greift. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht bald den nächsten Zusammenbruch hat. Ich möchte jedenfalls wirklich nicht mit ihr tauschen.

» Janella » Beiträge: 19 » Talkpoints: 14,70 »


Zuerst zu Oliver Pocher. Ich muss sagen ich mag ihn. Bei seinem Humor und seinen Comedy-Shows muss ich immer total lachen. Er macht wirklich sehr unterhaltsame Sendungen oder Filme wie z.B. bei Schillerstraße da war er einen von meinen Favoriten. Den Film Vollidiot war jetzt zwar nicht so überragend hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen.

Zu Hugo Balder kenne ich nicht sehr gut, ich sehe ihn nur als Moderator bei den Hit Giganten und dazu kann ich nicht viel sagen.

Hella von Sinnen finde ich total schrecklich. Ich habe nichts gegen Lesben aber ich finde ihre Art und ihr Aussehen und ihr Style schon total schlimm. Außerdem z.B. bei der Sendung in Sat1 ich weiß gerade nicht wie sie heißt aber durch ihr gesamtes Auftreten nervt sie total!

Britney Spears ist auch ziemlich nervig durch ihre ganzen Skandale und Katastrophen wurde sie für mich uninteressant, obwohl ich ihre Lieder mag.

» wolean » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,05 »


Ehrlich gesagt finde ich das gesamte deutsche Kommerzfernsehen einfach nur noch peinlich. Das ist ein derartiger Trash, nicht zum Ansehen. Von irgendwelchen Supernannys, über dümmliche Comedians, entsetzliche Vorabendserien, sogenannte Reality Shows und als Krönung gruselige Superstars, wahlweise Models, einfach schaurig. Kann man das ganze Gesindel nicht in ihr eigenes Dschungelcamp stecken und bitte, bitte nie wieder rauslassen? Es gibt ja fast nichts mehr, was man anschauen kann.

Das Schlimme daran ist, dass so was offensichtlich ein recht breites Publikum hat. Da konkurriert doch der IQ mit der Zimmertemperatur und verliert haushoch.

Benutzeravatar

» berthe » Beiträge: 300 » Talkpoints: 4,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^