WoW Talente Rechner

vom 07.07.2009, 16:21 Uhr

Seit ein paar Wochen spielen meine Freunde und ich nun schon World of Warcraft und es gefällt uns sehr gut. Aber wenn wir immer hören was es da alles noch gibt dann ist das schon fast eine Wissenschaft für sich. Wie steht es zum Beispiel mit so einem Talente Rechner, muss man den schon von Beginn an haben oder ist das mehr was für Leute die schon weiter sind.

Wir sind ja noch totale Anfänger und können damit vermutlich noch nicht so viel anfangen. Was meint ihr ist das schon nötig und wenn ja wo bekommt man so einen Talente Rechner am besten her?

» Impulse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo Impulse,

Ein Thread absolut für mich. Steht zwar schon seit einem Monat doch ich hoffe mal, dass du nochmal hier vorbeiguckst. Ich spiele auch Wow, hab zwar eine Pause eingelegt, doch ich zeige dir nun gerne mal die wichtigsten Sachen die du, oder ihr für Wow braucht. Oder euch besser zulegen sollt, womit das spielen ganze einfach einfacher wird. Ich fand es nur sehr spät raus, doch besser spät als nie.

Also was echt mal wichtig und gut ist betrifft die Berufe von Wow. Da gibt es einen Berufeguide, der die echt gut leitet und dir auch sagt, wie du am besten deine Berufe levelst und auch die anderen Kleinigkeiten, doch dazu gleich mehr. Wir haben nun erstmal Bergbau und zu dem Beruf passt gut Schmiedekunst oder auch Juwelenschleifer oder Ingenieurskunst . Denn man brauch hierbei immer Materialien vom Bergbau oder eben halt Schmied, man kann ja nur zwei Berufe machen.

Dann gibt es auch noch den Kürschner für den ist es am besten die Lederverarbeitung mit zu nehmen. Es gibt auch noch die Kräuterkunde die nimmt man am besten für die Alchemie .

Es gibt auch noch Schneider und die Verzauberungskunst .

Wichtig ist, dass du weißt, dass Bergbau , Kürschner und Kräuterkunde Sammelberufe sind. Die Ingenieurskunst kann das Motorrad bauen, was echt geil ist, doch der Beruf ist teuer und schwer. Genauso sind die Berufe Verzauberungskunst und Juwelenschleifer teuer. Dagegen ist der Schmied und auch der Lederer für den Anfang leichter, kommt halt auch immer drauf an welchen Char du spielst. Es macht keinen Sinn, wenn du Stoffiträger bist, dass du dann schwere Rüstung herstellen kannst. Also so in der Art.

Der Schneider ist recht billig und du musst nicht viel sammeln ausser Stoff den du sowieso bekommst und sonst nur für die Erste Hilfe brauchst.

Diese drei Berufe lernst du automatisch im Spielverlauf dazu und kannst du einfach annehmen, da sie dazugehören und das ist, die Erste Hilfe , dann noch Kochen und Angeln . Ein Tip von mir, skille alles von Anfang an, da bekommst du Gold und nachskillen ist echt doof, da du die Sachen aus den Anfangsgebieten dann nachkaufen musst, denn immer wieder dahingehen wirst du keine Lust haben.

So dass sind nun erstmal die Berufe und ich mach noch gleich eine Antwort mit den wichtigsten Zusatzprogrammen die dir einiges Erleichtern, doch brauch eine Schreibpause und will keine Endlosantwort schreiben.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hier möchte ich dir noch den Talenteplaner übermitteln. Das schöne ist, du kannst alles ein wenig durchsimulieren und er ist für alle Klassen verfügbar.

Generell kann ich dir wirklich Buffed empfehlen. Wenn du mal weißt welchen Charakter du spielst und da dann mal Hilfe brauchst oder spezielle Hilfe für Berufe oder sonst irgendwas brauchst, dann melde dich einfach wieder. Werde auch next month wieder einsteigen, so denke ich. :lol:

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^