Pibella - damit Frau im Stehen pinkeln kann

vom 30.07.2009, 18:04 Uhr

Ich habe heute zufällig im Internet in einem anderen Forum davon gelesen. Pibella Es handelt sich um ein kleines Röhrchen, das "Frau" sich in die Scheide einführt und dann im Stehen pinkeln kann. Es besteht aus Polypropylen (PP) und kostet 15€ ab 10 Stück kostet es "nur" 11€.

Hat jemand hier sowas schon mal verwendet oder würde jemand das mal ausprobieren? Was haltet ihr von dieser Idee? Ich finde den Preis ja schon mal etwas hoch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert.

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich finde die Idee schon sehr lustig, würde mir das aber nie kaufen und es wahrscheinlich auch nicht ausprobieren, wenn ich es umsonst bekäme! Der Preis ist defintiv zu hoch und ich finde es klingt irgendwie doch sehr merkwürdig und ich weiß auch nicht, ob das so hygienisch ist.

Außerdem fällt mir keine einzige Gelegenheit in den letzten 5 Jahren ein, in der ich gerne in der Lage gewesen wäre im Stehen zu pinkeln!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Erst mal sollte man sagen, dass man als Frau nicht den Fehler machen soll, dieses Teil einzuführen. Es wird aufgesetzt. Durch diese "Lippe" ist die Anpassung dann gegeben.

Da ich es schon hasse, wenn Männer im Stehen pinkeln, würde ich mir dieses Teil auf keinen Fall anschaffen. Auf öffentlichen Toiletten kann ich auch gehen ohne mich hinzusetzen und die Brille zu berühren. Dazu brauche ich diese Pibella nicht und wäre mir auch zu dumm diese in der Tasche zu haben. Vor allem dann nach dem Strullern am Waschbecken das Teil auswaschen wäre mir doch ein wenig zu dumm. Denn als Wegwerfartikel ist es ja zu dem Preis wohl nicht gedacht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ja, also ein Wegwerfartikel ist es sicher nicht. Es wird ja auf der Website auch extra damit geworben, dass es "Spül- und auskochbar" ist. Als günstiger Wegwerfartikel wäre es wohl etwas interessanter für mich. Weil ich nicht wüsste, wie und wo ich das Teil nach dem Gebrauch transportieren sollte.

Ich meide öffentliche Toiletten sowieso und wenn es doch mal sein muss, setze ich mich auch nicht hin. Man hat ja nach der Zeit Übung darin, also auch kein Problem.

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen!

Ich finde, dass das Teil nicht besonders Vertrauens-erweckend aussieht. Ich würde sowas nicht benutzen. Ich mag es auch nicht, wenn Männer im Stehen pinkeln und ich würde es dann noch viel weniger wollen.

Auf fremde Toiletten also bei Raststätten oder in Restaurants setze ich mich auch nie auf die Klobrille. Ich finde, dass man auch ohne so ein Plastikding gut klar kommen kann. Für mich ist das nur Geldmacherei. Ich würde mir sowas mit Sicherheit nicht kaufen und auch nicht verwenden. Ich verstehe auch nicht, wieso denn Frauen im Stehen pinkeln sollten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe auf einem Festival mal neben einer Gruppe Leute gezeltet, die alle bei der Bundeswehr gearbeitet. Ich habe keine Ahnung wie wird auf das Thema "pinkeln im stehen" gekommen sind, aber bei den Toiletten die man auf Festivals so vorfindet ist das ja auch nicht so abwegig. Jedenfalls haben die uns dann erzählt, dass Frau bei der Bundeswehr wohl beigebracht bekommt wie man im stehen pinkelt. Also scheint es in gewissen Kreisen durchaus Verwendungsmöglichkeiten für solche Hilfsmittel zu geben.

Je nachdem in welchem Gelände man sich befindet kann ich mir schon vorstellen, dass das wesentlich praktischer ist und schneller geht als wenn man sich umständlich hinhocken muss. Ich habe auf Hikes auch schon des öfteren die Jungs beneidet. Ich würde mir aber trotzdem nicht so ein Teil anschaffen, schließlich bin ich nicht jeden Tag auf Wanderungen und ich plane auch nicht in den Krieg zu ziehen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Naja, ich sag mal, auf Maiwanderungen oder sonstigen Ausflügen habe ich mir schon das eine oder andere Mal gewünscht im Stehen pinkeln zu können. Speziell irgendwo im Wald, wo Brennesseln etc. wuchern und wenn das Wetter feucht und kalt war, fand ich das hinhocken sehr unangenehm und habe es mir dann immer eher verkniffen. Praktisch wäre es also schon.

Aber so richtig vertrauenserweckend finde ich dieses Teil nicht. Außerdem käme ich mir vermutlich etwas komisch vor, so eine Verlängerung anzusetzen. Daher würde ich wohl eher darauf verzichten und weiterhin tapfer bis zu Hause warten, wenn ich auf der nächsten Maitour mal wieder eine volle Blase habe.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo.

Von "Pibella" habe ich in letzter Zeit öfters gehört. Ich würde es mir doch niemals kaufen, da ich den Gedanken in ein Röhrchen zu pullern irgendwie ekelig finde. Mir fallen zwar auf Anhieb einige Situationen ein, wo ich eine "Pibella" hätte gebrauchen können, aber ich glaube ich hätte sie trozdem nicht benutzt. Da warte ich lieber Stunden auf die nächste Toilette. Die Bilder auf der Homepage sehen auch nicht gerade gut aus. Da denke ich mir, dass ich mich lieber hinhocke und so pullere. Und ob das Ding so hygienisch ist, wie es auf der Homepage steht, kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Der Preis ist auch ganz schön heftig. Da kann ich mir auch ein einfaches Röhrchen kaufen und da reinpullern :lol: . Also ich würde eine "Pibella" niemals benutzen, ich denke noch nichteinmal im äußersten Notfall.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^