Orlando Bloom nicht bei Fluch der Karibik dabei
Ja, ich finde es schon ein bischen schlimm. Wobei der Verlust von Johnny Depp wohl schlimmer wäre.
Orlando Bloom hat angekündigt, dass er bei der Fortsetzung von Fluch der Karibik nicht mehr dabei sein wird. Er will sich mehr um seine Freundin kümmern und würde so in Zeitnot geraten, wenn er auf "2 Hochzeiten tanzen" würde.
Ich kann das ja weniger leiden, wenn eine Hauptfigur aussteigt. Das bringt das Konzept durchaus durcheinander. Vor allem frage ich mich, wie die sein Ausbleiben in der Fortsetzung einbauen wollen. Da kann man nur hoffen, dass Johnny Depp und die anderen einem erhalten bleiben. Sonst muss man sich durchaus überlegen, ob man das weiterschaut.
Nicht nur Orlando Bloom, auch Keira Knightley hat abgesagt und wird im vierten Teil der Piratensaga nicht mehr dabei sein. Und als wäre all das nicht schlimm genug, hat auch noch der Regisseur der ersten drei Teile, Brett Ratner, seinen "Rücktritt" bekannt gegeben. Jonny Depp wird aber natürlich wieder dabei sein.
Alles in allem sieht es wohl so aus, dass der vierte Teil nicht mehr viel mit den letzten drei zu tun haben wird. Dafür wird wahrscheinlich die Rolle des Jack Sparrow noch weiter in den Mittelpunkt gerückt werden. Nun fragt man sich, ob das wirklich gut gehen wird. Jonny Depp wird dieses mal noch genialer sein müssen als in den vorherigen Filmen, sonst könnte das der letzte Teil von Fluch der Karibik gewesen sein.
Ich finde es auch schade, dass Keira Knightley und Orlando Bloom im nächsten Teil nicht mehr mit an Bord sind. Allerdings habe ich im Radio gehört, dass die Story zeitmäßig vor den anderen drei Filmen angesiedelt sein soll und erzählt wird, wie Captain Jack zu dem wurde, der er ist. Falls das tatsächlich so ist, halten sich die Produzenten doch in gewisser Weise noch ein Hintertürchen für mögliche spätere Teile offen, bei denen dann vielleicht ja wieder alle von der ursprünglichen Crew mit dabei sind?!
Was Johnny Depp angeht - also, der kann meiner Meinung nach doch nur genial spielen, da gibt´s für mich überhaupt keinen Zweifel !
Das sind aber keine guten Nachrichten. Ich kann mir eine Fortsetzung von dem Film Fluch der Karibik ohne Orlando Bloom nicht vorstellen. Eigentlich bin ich kein Fan von diesem Schauspieler aber er gehörte irgendwie zu der Saga.
Anders sieht es bei mir Keira Knightley aus. Die ging mir schon in den anderen Folgen tierisch auf die Nerven. Ihre seltsame aufgesetzte Art, finde ich ausgesprochen unangenehm. Und was hat sie für ein Problem mit ihrem Mund. Ich kenne keinen Menschen, der ständig seine Lippen zu unnatürlich verzieht, wie sie. Und ihre Lügen über ihr Essverhalten. Ich muß aufhören, sonst steiger ich mich zusehr rein.
Die große Hoffnung liegt für mich nun bei Johnny Depp. Ohne ihn, würde mich der Weitergang der Geschichte nicht im geringsten interessieren. Der Typ ist einfach genial und absolut unersetzbar. Das alleine ist schon ein Grund zu wagen, sich auf den Film zu freuen.
Das ist ja seltsam, ich habe da ganz andere Gerüchte gehört. Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, war im dritten Teil von einem Brunnen der ewigen Jugend die Rede. Ich habe gelesen, dass es im vierten Teil um den Wettstreit zwischen Jack Sparrow und Barbossa gehen wird, wer von beiden diese Quelle zuerst findet. Das macht in meinen Augen auch mehr Sinn, da im letzten Teil, falls ich mich recht erinnere, eine Karte zu dieser Quelle aufgetaucht ist.
So oder so kann ich mir eine Fortsetzung auch gut ohne Keira und Orlando vorstellen. Die Geschichte der beiden ist doch im Prinzip abgeschlossen. Sie wird Hausfrau und kümmert sich um das gemeinsame Kind, während Will Turner durch die Meere segelt und seine Frau alle 10 Jahre mal besuchen kommt.
Sparrow hingegen ist einfach eine Figur, die man immer wieder in neue Abenteuer stürzen kann. Theoretisch könnte man da noch 10 weitere Teile drehen. Generell bin ich mir nicht sicher, ob ein vierter Teil überhaupt so eine gute Idee ist. Schon der dritte hat sehr viel negative Kritik bekommen, obwohl er mir persönlich ganz gut gefallen hat. Na ja, solange Johnny Depp mitspielt, ist mir auch egal, welcher Müll den Zuschauern da vorgesetzt wird.
Ich kann absolut nicht verstehen, wieso auf den dritten jetzt auch noch ein vierter Teil folgen soll. Ich fand schon den letzten Teil nicht mehr besonders und finde auch, dass man eine Geschichte nicht immer bis aufs Äußerste ausreizen muss. Nun ja, das ist den Filmemachern natürlich Wurst, hauptsache die Kasse klingelt und das wird sie wahrscheinlich auch beim nächsten Teil noch.
Johnny Depp als Jack Sparrow ist definitiv die stärkste Figur in dieser Geschichte. Orlando Bloom und Keira Kneightly waren für mich von Anfang an eher austauschbar, denn gutes Schauspiel sieht für mich anders aus.
Ins Kino locken wird mich der vierte Teil also kaum. Vielleicht werde ich ihn mir später mal auf DVD angucken in der Hoffnung, dass er wieder etwas besser ausgefallen ist als der dritte Teil.
Ich sage mal abwarten und schauen was die draus machen. Ich koennte mir z.B. gut vorstellen, dass ein sogenanntes Prequel verfilmt wird, also die in der Vergangenheit der bisherigen Filme liegt, und wo demnach natuerlich Orlando Bloom und Keira Knightley noch gar nicht involviert waeren.
Die Vorgeschichte des Jack Sparrow wuerde mich schon sehr interessieren, und wenn Johnny Depp dann wieder eine echte Hauptrolle spielt - war mir in den Fortsetzungen teilweise etwas zu wenig - waere das natuerlich super.
Hallo.
Ich finde es nicht so schlimm, dass Orlando Bloom nicht mehr bei Fluch der Karibik mitspielt. Das hat weniger mit Orlando Bloom, sondern mehr mit seiner Rolle, als William Turner, zu tun. Ich finde, dass seine Rolle das perfekte Ende im dritten Teil gefunden hat. Da er nur alle 10 Jahre an Land gehen kann, müsste man ihn immer im Meer antreffen. Und da er die "Flying Dutchman" hat, wär das ehr kompliziert. Daher finde ich die entscheidung von ihm, dass er nicht mehr dabei sein will okay.
Weniger schön finde ich, dass Keira Knightley auch aufhört. Ihr Rolle hat zwar durch Orlande Bloom ein gutes Ende gefunden, jedoch hätte sie an Jacks Seite weiterkämpfen können. Aber das muss die liebe Keira alleine wissen. Ich finde es bei ihr nur wirklich schade.
Naja zum Glück, gibt es ja noch Johnny Depp. Ohne ihn wäre der Film niemals das geworden, was er heute ist. Daher finde ich, hätte eine Fortsetzung ohne ihn keinen Sinn ergeben. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass die Story für den vierten Film nicht zu verrückt ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-78916.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1068mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3013mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3149mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Tauchen in Israel 2167mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: grafeistee · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Urlaub & Reise
- Tauchen in Israel