Kate Moss TopShop Kollektion

vom 25.09.2008, 06:51 Uhr

Wenn wieder eine neue Kollektion von Kate Moss in die Läden kommt, jubiliert die Fachpresse und die Menschen stehen Schlange um die Teile zu ergattern. So jedenfalls stellen es die Medien dar. Wenn man sich jedoch in den Online Shop des besagten Vertreibers begibt, gibt es die schönsten Kleider, Hosen und Jacken beinahe noch in allen Größen und da frage ich mich dann schon, warum?

Führen uns die Medien, wahrscheinlich bezahlt von Topshop derart an der Nase herum, dass sie diese Kleidungsstücke so begehrt machen, begehrter als sie wirklich sind? Ich finde, die Kleidungsstücke sind gut designt, also verstehe ich umso weniger diese Lügen. Ihr etwa?

» Payback » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,00 »



Die erste Kollektionen, für die Kate Moss bei Topshop ihren Namen gegeben hat, waren sicherlich schnell vergriffen. Auch im Online-Shop war damals nach einigen Tagen so gut wie nichts mehr zu bekommen. Mittlerweile sind diese Sonderkollektionen allerdings zu etwas normalem, alltäglichen geworden, für das echte Fans zwar mit Sicherheit noch Schlange stehen, was jedoch keine Sensation mehr darstellt.

Ich kann mir auch vorstellen, dass nach dem Erfolg der ersten Kollektionen nun eine höhere Stückzahl produziert wird, in der die Kleidungsstücke vertrieben werden. All das führt sicherlich dazu, dass man die Kate-Moss-Artikel teilweise noch Monate später kaufen kann.

Ich sehe es deshalb nicht unbedingt als Lüge an, wenn die Medien von einem großen Ansturm berichten (vor allem, weil sie sich hierbei meist auf die erste Kollektion beziehen, bei der man wirklich noch von einem Ansturm sprechen konnte).

» Phoebe222 » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^