Frischhaltefolie statt Bodyforming-Produkte

vom 18.07.2009, 18:53 Uhr

Ich habe in einem Bericht bei RTL gesehen, dass sich eine Frau den speckigen Bauch mit vielen Lagen Frischhaltefolie umwickelt hat. Damit wollte sie den Bauch kaschieren und meinte, dass das die günstigste und beste Möglichkeit dazu ist. Habt ihr davon auch schon mal gehört?

Hilft es denn mit Frischhaltefolie genauso gut oder hat man da schlechtere Effekte als mit käuflichen Bodyforming-Klamotten (z.B. Slips oder Unterhemden)? Kann man die Frischhaltefolie mehrfach verwenden? Wie viele Lagen wickelt man? Ich stelle mir das ziemlich aufwendig vor, sich jeden Tag mit der Folie zu umwickeln, wie lange braucht man dazu denn dafür? Muss man dazu unbedingt eine Person haben, die einem dabei hilft oder geht das auch, wenn man alleine ist?

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hallo!

Auch ich habe diesen Bericht gesehen und muss sagen, dass ich das ziemlich amüsant fand, auf was für Ideen manche Leute doch kommen. Mir persönlich wäre es zu umständlich und zu unbequem erst die Schicht Frischhaltefolie umzuwickeln und dann damit den Tag zu verbringen.

Allerdings glaube ich, dass es auf jeden Fall funktioniert, etwas an Umfang zu kaschieren, weil ich auch z.B. T-Shirts die ich über´s Internet verkauft habe, vorher in Folie einwickele, bevor sie in den Versandumschlag kommen. Einfach aus dem Grund, damit der Umschlag nicht so dick ist.

Ich würde dann eher zu den Kleidungsstücken tendieren, um die Figur formschöner zu bekommen. zum Einen sind diese atmungsaktiver ( die Folie ist ja luftdicht und nicht atmungsaktiv, deshalb schwitzt man auch so sehr darunter) und zum anderen schneller anzuziehen und bequemer ^^

» Kisu87 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 5,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^