George Michael muss 100 Sozialstunden ableisten

vom 14.08.2007, 21:16 Uhr

George Michael trat nun seinen Sozialdienst an, zu dem er aufgrund Fahrens trotz Fahruntüchtigkeit verdonnert wurde – insgesamt muss er 100 Stunden abrackern. Er fuhr, vielleicht etwas übertrieben, vielleicht angemessen, gestern mit seinem Wagen und Chauffeur vor dem Obdachlosenheim in London vor, wo er u. A. die gemeinnützige Arbeit verrichten soll. Er half 3 Stunden lang im Garten des Heimes: "Ich bin wie jeder andere. Wenn du was Dummes machst, musst du den Preis zahlen. Ich habe im Garten gearbeitet und es hat mir sehr gefallen. Ich mache, was ich soll. Ich will keine Sonderbehandlung.", so George Michael.

Er wurde im Oktober 2006 verhaftet, da er in London in zusammengesunkener Position hinter dem Lenkrad seines Wagens aufgefunden wurde – er bekannte sich von Anfang an als schuldig, trotz Fahruntüchtigkeit trotzdem gefahren zu sein. Neben den 100 Sozialstunden bekam er ein Fahrverbot von 2 Jahren aufgebrummt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Wenn er "wie jeder andere" ist, wieso ist er dann nicht mit der U-Bahn zu dem Obdachlosenheim gefahren?
Oder wieso hat er sich nicht wenigstens eine Ecke vor dem Obdachlosenheim von seinem Chauffeur absetzen lassen?

Die Promis wieder... :roll:

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich denke, dass viele Stars gelangweilt sind und deswegen soviel Quatsch bauen. Vielleicht auch nur damit die Presse über sie berichtet, aber eigentlich ist das ja alles andere als gute Publicity.

Ich verstehe viele Stars nicht wieso sie so etwas tun. Paris Hilton hat sich ja inzwischen auch mehrmals alkoholisiert hinters Steuer gesetzt und wurde auch verurteilt. Nicht nur das sie andere Menschen durch ihre Fahrlässigkeit gefährden finde ich es einfach nur peinlich, da sie Erstens das Geld hätten sich ein Taxi zu holen oder sich einen Chauffeur zu kaufen oder Zweitens da sie in eine vorbildlichen Rolle haben durch ihre Bekanntheit sollten sie sich auch wie wahre Vorbilder benehmen.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^