Michael Jackson "The King of Pop" ist tot

vom 26.06.2009, 08:40 Uhr

Michael Jackson ist in der letzten Nacht gestorben. Die Leiche ist im gerichtsmedizinischen Institut in Los Angelos und man vermutet, dass Michael eines nicht natürlichen Todes gestorben ist. Ich finde es sehr schade, dass er so jung sterben musste. Ich habe noch seine Anfangszeit seiner Karriere mitbekommen und konnte sein Auf und Ab mitverfolgen.

Sicher kann man jetzt sagen "Selber schuld", wo er sich und seinem Körper angeblich so viel zugemutet hat. Aber die Ärzte sind ja nicht unschuldig daran. Ich glaube nicht an alles, was in den Medien stand und steht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Michael Jackson ist tot - gestorben an Herzstillstand

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Sein Leibarzt war laut Radio bei ihm, als er gestorben ist. Na hoffentlich ist da nicht nachgeholfen worden (auf seinen Wunsch). Aber mal ehrlich:Jacko hat früher echt ne Hammer-Musik gemacht, die ich heute noch sehr gerne höre. Aber er ist ja mehr und mehr durchgeknallt. Nur noch Schönheits-OPs. Angst vor allen möglichen Bakterien.

Der Typ war am Ende einfach (psychisch) krank. Ihm ist sein Ruhm zu Kopf gestiegen wie kaum einem anderen. Ich habe das ganze eigentlich garnicht mehr weiter verfolgt und die Meldung eigentlich einfach nur zur Kenntniss genommen. Ich bin schon davon ausgegangen, dass er recht früh sterben wird.

Ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als er noch normal aussah und ne gute Show abgeliefert hat und fertig.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mich persönlich hat der Tot von Michael Jackson auch ein wenig trauern lassen. Ich war auch als Kind ein großer Fan von ihm und hörte gerne seine tolle Musik. Außerdem stand ja bald seine große Tour im Sommer an, die natürlich viele besucht hätten. Außerdem finde ich es doppelt traurig, wenn sich die Fans extra teure Karten für die Konzerte im Juli gekauft haben und es nun nicht statt finden kann.

Man kann zwar nicht sagen, dass er "selber schuld" war, aber er hätte meiner Meinung nach ein bisschen besser auf seinen Körper achten sollen und die vielen Operationen ein bisschen einstellen können. Wirklich ein trauriger Tag heute, ein super Sänger, der sehr erfolgreich war, ist gestorben.

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann es immernoch nicht so ganz glauben, dass er tot ist. Die Nachricht hat mich gestern Nacht wie ein Schlag getroffen. Ich habe ihn und seine Musik wirklich sehr gemocht und das von Kind auf an. Natürlich sind da dann bei mir auch die ein oder andere Träne geflossen.

Auch ich hab schon darüber nachgedacht, ob bei seinem tot nachgeholfen wurde, aber auf seinen eigenen Wunsch? Na ich weiß nicht. Möglich wäre es, gingen doch noch vor kurzem Gerüchte um, dass er sehr schlimm krank sei. Vielleicht hatte er etwas angst vor seinem bevorstehendem Comeback. Wollte nicht, dass die Leute sich alle noch mehr über ihn lustig machen, sollte er zu schwach für die Tour sein.

Michael war ein armer Mann, geprägt von einer sehr schlimmen Kindheit, die ihn ja erst in diesen OP-Wahn getrieben hat. Dann die Medien, die keine Gelegenheit ausgelassen haben, ihn als Kinderschänder darzustellen, obwohl ihm sowas nie nachgewiesen werden konnte und ich das auch nicht glaube, dass es stimmte. Ein solches leben, hätte ich auch nicht weiterleben wollen.

Benutzeravatar

» Brini » Beiträge: 543 » Talkpoints: 3,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Natürlich hatte Michael Jackson Macken wie wir alle auch. Aber nun die ganze Schuld den Ärzten zuschanzen zu wollen, finde ich auch etwas übertrieben. Wir Menschen neigen ja dazu, anzunehmen, solche Idole wie Michael Jackson, Diana- Princess of Hearts und Ähnliche berühmte Persönlichkeiten könnten niemals eines natürlichen Todes sterben. Deshalb versuchen wir abstrakte Möglichkeiten zu finden, um jemandem anderen die Schuld zu geben.

Es war doch bis jetzt überall so, dass immer die Schuld bei anderen gesucht wurde. Natürlich mag es bei einem kleinen Prozentsatz auch zutreffen, dass es eben kein natürlicher Tod war, und die berühmten Persönlichkeiten keine Schuld traf, aber man muss das ganze auch einmal realistisch sehen. Ich habe da eben andere Ansichten und denke, früher oder später hätte er so oder so gehen müssen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Als ich das Freitag erfahren habe, konnte ich es kaum glauben. Der King of Pop ist tot? Wie kann das sein? Der ist doch unsterblich! - Das waren meine ersten Gedanken. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, weil meine Eltern ihn viel gehört haben. Habe erstmal seine alten CDs rausgesucht und seine Musik gehört.

Was ich besonders schlimm finde ist, dass die Menschen ihn nicht in Ruhe lassen. Endweder verbreiten sie weiter Gerüche über ihn oder dringen in seine Privatsphäre ein. Kann er nicht einfach seinen Frieden finden? Er hat sich sein Leben nicht ausgesucht. Sein Vater hat ihn zu dem "Freak" (so wird er bei vielen Zeitungen betitelt) gemacht. Michal hatte nie eine Kindheit und wollte es anderen Kindern bieten. Er war doch quasi selber noch ein Kind.

Ich hoffe nur, dass seine Kinder nicht all zu viel darunter leiden müssen. Denn ich denke, dass Michael's Vater versuchen wird, auch seine Enkel zu Superstars zu machen.

» Ange » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,70 »



Es ist ein Privatvideo aufgetaucht, was ihn mit seinen Kindern beim Spielen und Aufräumen zeigt. Die Kommentare sind zwar in englisch, aber ich denke, man kann es doch verstehen. Vorallem kann man sehen, dass die Kinder ihren Vater wirklich geliebt haben. Dieses beginnende Tauziehen um sie tut mir unheimlich Leid.

EDIT: Durch den Tod von Michael Jackson tauchen ja immer mehr Videos auf, die man so sonst vielleicht nicht gefunden hätte. Ich habe hier noch eine Tanzperformance aus einem philippinischen Gefängnis von Thriller. Da bekommt der Begriff dancing on the Line eine ganz andere Bedeutung.

Die Beerdigung findet nun doch in LA statt. Es werden über 16000 Karten verlost, das finde ich gut. Mal sehen, wo er letztendlich dann bestattet wird.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Es ist ja schon etwas mehr als eine Woche her, dass er tot ist und man weiß immer noch nicht woran er gestorben ist. Ich finde das sehr komisch, denn langsam muss es doch klar werden. Schließlich wird er bald auch Beerdigt. Man geht davon aus, dass er an einer Überdosis gestorben ist, da eine Menge an Beruhigungsmitteln gefunden worden ist, aber sicher ist man sich noch nicht.

Was ich mitbekommen habe, ist das sie sogar schon Karten für die Zeremonie verlosen. So was ist meiner Meinung nach echt das letzte. Ich finde man sollte nur die Leute einladen, die auch was mit ihm zu tun hatten und nicht für eine menge Geld Karten versteigern. Es ist schon fast so schwachsinnig wie die ganzen Stars die vor dem Fernsehen heiraten. Die machen so ein riesiges Ding draus, es ist unglaublich und total unpassend.

Da man plant dies Live zu übertragen, können alle Interessenten am Dienstag um 19 Uhr auf ABC oder CNN zu gucken, wie Michael Jackson beerdigt wird.

» Maria.Maria » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,14 »


Maria.Maria hat geschrieben: So was ist meiner Meinung nach echt das letzte. Ich finde man sollte nur die Leute einladen, die auch was mit ihm zu tun hatten und nicht für eine menge Geld Karten versteigern.

Es werden 170000 Freitickets verlost, gerade, damit auch Leute, die ihn einfach nur verehrt haben eine Chance bekommen sich zu verabschieden. Das Stadion fast wesentlich mehr Leute, da kommen dann noch genug die direkt etwas mit ihm zu tun hatten.

Wenn Tickets, die verlost wurden dann auf dem Schwarzmarkt landen, das ist was anderes, aber von den Organisatoren ist es so gedacht, dass jeder, der bei der Verlosung Interesse zeigt die gleiche Chance bekommt zwei Tickets zu erhalten. Was daran dann das Letzte ist, das frage ich mich jetzt allen Ernstes.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron