Nadja Ab del Farag ist die einzige wahre "Naddel"
Auch ich habe am vergangegenen Montag den Auftritt von Naddel in der Big Brother Live-Show gesehen und fand ihn einfach nur lächerlich - vor allem die Aktion mit dem Vorhang, was für mich noch einmal das I-Tüpfelchen der Lächerlichkeit war.
Zum einen gibt es so viele Frauen, die sich Naddel nennen, dass es für die "Echte" unmöglich wäre, alle zu verklagen. Wie Marcel eingeworfen hat, gibt es in Köthen wohl auch "Naddels Bistro". Muss dieser Name nun auch geändert werden? Ich könnte wetten, dass es noch viele andere Firmen gibt, die diesen Namen benutzen. Da es sich um einen gewöhnlichen Spitznamen handelt, finde ich es dreist, diesen für sich alleine beanspruchen zu wollen. Sie sprach ohnehin die ganze Zeit davon, dass der Name zu 90 % geschützt ist, was ich auch nicht so ganz verstanden habe. Was hat das zu bedeuten, wenn ein Name nicht zu 100 % geschützt ist?
Zum anderen spielte Naddel darauf an, dass Nadine bei ihrem letzen Aufenthalt im BB-Haus nicht gerade keusch gewesen ist und dieses negative Image nun mit ihr in Verbindung gebracht wird. Auch diese Aussage finde ich lachhaft, denn wenn ich mich recht erinnere, war Naddel selbst bei einer Promi-BB-Version im Haus mit Werner Böhm zu Gange. Auch sonst glänzt Naddel ausschließlich durch peinliche Auftritte zuletzt als DJane. Da könnte man sich fast schon fragen, wer von den Beiden den schlechteren Ruf hat.
Auch die Reaktionen auf Naddels Besuch waren dementsprechend. Ich denke, dass man Nadine deutlich ansehen konnte, was sie über die Sache denkt. Auch die Gesichter der anderen Bewohner sprachen Bände.
Wahrscheinlich brauchte Madame Abdel Farrag einfach mal wieder Geld und hat deswegen "plötzlich" Wind von der Namensvetterin bekommen, obwohl diese bereits zum zweiten Mal im Haus ist. Ich habe inzwischen schon fast Mitleid mit Naddel und denke, dass es für uns und sie selbst das Beste wäre, wenn sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen würde.
Ich fand den Auftritt von Naddel völlig daneben. Sie wirkte irgendwie sehr merkwürdig - als stünde sie unter dem Einfluss von Tabletten oder so.
Sie hat sich total lächerlich gemacht und konnte es überhaupt nicht begründen, warum nur sie allein Naddel genannt werden darf. "Der Name ist zu 80% geschützt". Wo geht denn sowas? Sie hatte offensichtlich keine Ahnung, welche rechtlichen Folgen auf Nadine zu kommen könnten. Alles wirkt sehr gestellt, schlecht auswenidg gelernt und noch schlechter vorgetragen.
Ich denke, dass Naddel Geld brauchte und RTL2 ist so ja auch wieder mit BB im Gespräch. Naddel sollte sich mal einen PR- Berater anschaffen, da wäre ihr Geld sicherlich besser angelegt als in ihre künstlichen Haare.
Als ich das vor dem Fernseher sah, habe ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. Was ich vorallem extrem Witzig fand, war am Anfag der Sendung als sie hinter der Bühne von einer Kamera gefilmt wurde, kurz bevor es in die Werbeunterbrechung ging. Sie schaute total verpeilt in die Kamera und setzte ein total gespieltes lächeln auf, und mir kam es vor als ob sie total verwirrt wäre und sich wundere warum denn jetzt alle klatschen und die Kamera auf sie gerichtet ist. Die ganze Sendung kam sie mir sehr verpeilt vor.
Auch die Sache mit dem Vorhang fand ich extrem lächerlich als fragte wär denn jetzt die wahre Naddel sei. Die Krönung dieses Auftritts war als sie ins Haus ging um den Bewohnern mitzuteilen was sie auf dem Herzen hat, und als Marcel sein Kommentar abgab "In Köthen gibts einen Imbiss der heisst Naddels Imbiss". Ich dachte demnächst fährt sie nach Köthen und macht dort Theater weil ihr name ja zu 90 % geschützt ist.
Am nächsten Tag kam es ja dann auch noch in Punkt12 und Bei TvTotal hat sich der Herr Raab auch mal wieder über sie lustig gemacht.
Ich finde das sehr peinlich; die "wahre" Naddel tut sich mit solchen Aktionen ganz sicher keinen Gefallen. Auch wenn es gut zu ihren sonstigen Auftritten (Dschungelcamp, Brüste wiegen, peinliche DJane-Versuche) passt. Vermutlich hat sie niemanden, der ihr sagt, dass solche Szenen ihrer Karriere nicht gut tun.
Und sich den Namen schützen zu lassen, wer kommt denn auf solch eine Idee? Hat sie das gemacht, um wieder mal in die Schlagzeilen zu kommen? Naddel ist nun wahrlich kein besonders exotischer Spitzname für Frauen, die Nadine oder Nadja heißen.
Dass man Namen schützen kann, ist für Markenprodukte sicher gut und richtig. Aber einen nicht ungewöhnlichen Spitznamen zu schützen, da sehe ich keinen Sinn dahinter. Würde Naddel mal drüber nachdenken, würde sie vielleicht auch merken, dass es ihr nichts bringt (außer kurzzeitig mal wieder in Privatsendern aufzutreten).
Nadines und Nadjas werden auch weiterhin Naddel gerufen werden - wer will das denn kontrollieren?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-68258-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1002mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3122mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Falten-Creme für empfindliche Haut 1607mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: MoneFö · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Falten-Creme für empfindliche Haut
- Kosmetik in München 1206mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München