Urlaub in Thailand machen ohne faden Beigeschmack

vom 15.05.2009, 22:26 Uhr

Ein paar Freunde und ich wollen im Urlaub nach Thailand fliegen und uns dort mal so richtig erholen. Es scheint aber nicht so einfach zu sein denn ich habe so das Gefühl als wäre jedes zweite Angebot mit einem Sexurlaub verbunden.

Das ist aber nicht das was wir wollen, welcher Anbieter ist seriös und wo können wir einen Urlaub buchen wie wir ihn uns wünschen?

» Zitronenfisch » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ach das ist doch Unsinn. Ich war auch schon in Thailand und ich bin ganz sicher kein Sextourist. Man hat mich weder belästigt, noch sonstwas und es war ganz einfach ein toller Urlaub, wie in jedem anderen Land auch wo es Strand, Palmen und Meer gibt.

Als wir uns informiert haben war nicht ein Angebot dabei, was zweideutig hätte aufgefasst werden können. Du suchst dir ein schönes Hotel, wenn es geht nicht mitten in der Bankok und gut ist.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


So ein Quatsch. Also das glaubst du ja auch irgendwie selbst nicht, oder? Ich frage mich bitte, wo ihr euch umgesehen habt? Bei Beate Uhse-Reisen?

Thailands Sextourismus beschränkt sich auf zwei, drei kleine Orte an der Küste und dagegen steht ein ganzes Land, das damit überhaupt nichts zu tun hat. Man kann Urlaub machen in größeren Regionen und Städten, wo man mit Sicherheit alles findet - aber keinen Sex. Man sollte sich wirklich mal anständig informieren und nicht immer irgendwas behaupten, nur weil man zu faul ist, zu suchen. Wenn man gar nicht offen ist für ein Land, sollte man aber eh zu Hause bleiben.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Thailand ist ein ganz normales Urlaubsland wie jede andere Ferienregion auch. Einen faden Beigeschmack hat das überhaupt nicht. Es kann höchstens sein dass im Flieger die alleinreisenden Herren durch die anderen Passagiere verstohlen gemustert werden und sich jeder so seine Gedanken macht, ob nun was dran ist oder nicht. Bei den feiernden Kegelklubs im Flieger ist es offensichtlicher und die sind meistens auch verbal deutlicher in ihren Absichten. Wie auch immer, wenn du bei der Wahl deines Hotels ein bischen aufpasst kann eigentlich nichts passieren denn in normalen Hotels dürfen keine Prostituierten hinein. Wobei es nicht heißt dass sie nicht am Portier vorbeikommen, mit einem kleinen Taschengeld ist alles möglich.

Ich würde auf jeden Fall die Hotels in Pattaya und Umgebung meiden bei denen schon in der Beschreibung steht dass es sich um Stadthotels mit lebhaftem Publikum handelt. Mit ein bischen Phantasie kann sich jede ausmalen was dort abgeht. Vier Sterne sollten es mindestens sein. In anderen Ferienorten wie Hua Hin gibt es sicherlich auch Prostitution, allerdings bekommt man das als normaler Reisender nicht mit wenn mann nicht gerade danach sucht und sich in einschlägigen Bars aufhält. In Pattaya begegnet dir das Sexgewerbe auf Schritt und Tritt, auch die vielen gemischten Pärchen und Großvater-Kinder Paare sind nicht zu übersehen. Wer diesen Anblick nicht ertragen kann sollte wirklich in anderen Orten Urlaub machen.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron