Neue Informationen zu Assassin's Creed 2

vom 27.11.2008, 17:40 Uhr

Wie ein Internetportal berichtet, hat der Entwickler von "Assassin's Creed", Ubisoft auf einer Firmenbesprechung offiziell bestätigt, dass an "Assassin's Creed 2" gearbeitet wird, dies fand auf einer Finanzbesprechung statt. Nun fehlt nur noch eine richtige "große" öffentliche Ankündigung, aber die wird sicherlich bald kommen.

Angeblich soll der neueste Teil der Assassin's Creed Reihe im 18. Jahrundert spielen und entweder während der französischen Revolution oder im feudalen Japan handelt, auch wenn es unlogisch erscheint, dass der Held aus dem ersten Teil, Altair dort wieder die Hauptfigur sein soll, denn eigentlich ist er ja nicht unsterblich. Man wird aber bald sehen, was es damit auf sich hat.

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

also ich bin stolzer Besitzer von Assassins Creed (1) und bin einfach nur begeistert. Die Grafik ist einfach extrem gut und das Gameplay macht wirklich sehr viel Spaß. Mir gefällt nur nicht, dass man ab und zu eine Pause einlegen muss, man weiß jedoch schon was kommen wird. Man redet mit dem Boss, dann steigt man wieder auf den Animus und dann geht es wieder ab ins Spiel. Vorher muss man aber erst unwichtige Informationen entegegenehmen. Anschließend wartet man auf die Assisstentin...

Ich hoffe wirklich, dass es bei Assassins Creed 2 einige Änderungen geben wird. Ich wäre wirklich froh wenn Altair endlich schwimmen könnte und dass man die Pausen überspringen kann. Aber wenn wir Gamer Glück haben, dann könnte es sogar so kommen. Ich bin mir sogar sicher, dass Altair schwimmen kann. Es wäre auch gut wenn der Spielablauf nicht immer reiten, klauen und anschließend töten wäre.

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Inzwischen weiß man ja ein wenig mehr. Weder soll es im 18. Jahrhundert nach der französischen Revolution oder im feudalen Japan spielen (dies wird möglicherweise bei Teil 3 der Fall sein) noch ist Altaïr wieder die Hauptfigur. Dafür kann der Held nun aber wirklich schwimmen, was sinnvoll ist, da der Schauplatz dieses neuen Teils das Italien des 15. Jahrhunderts zur Zeit Leonardo da Vincis sein soll.

Ob der Ablauf beziehungsweise das Gameplay der Missionen anders sein wird bleibt abzuwarten. Das "Reiten, Klauen und Töten"-Schema wurde von dem Ingame-Trailer nicht unbedingt als reformiert gezeigt, wobei möglicherweise dem noch "Fliegen" hinzuzufügen wäre, da man auf eine Art Gleiter von da Vinci zurückgreifen können soll, welcher den Auftraggeber darstellen wird. Was man also bis jetzt vom Spiel gesehen hat weist nicht unbedingt darauf hin, dass sehr viel mehr Abwechselung in die Aufträge kommen wird, aber die Entwickler sprechen von einer riesigen Vielfalt, wenn auch erstmal nur in Sachen Ausrüstung und Fähigkeiten des Assassinen. Das Spielprinzip mag sich wohl eher nicht großartig ändern.

Benutzeravatar

» Demut » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^