Call of Duty 2

vom 22.06.2009, 16:25 Uhr

Wie findet ihr Call of Duty 2?

Sehr Gut
1
20%
Gut
2
40%
Befriedigend
0
Keine Stimmen
Nicht so gut
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Die Geschichte: Call of Duty 2 spielt im Zweiten Weltkrieg. Man erlebt die Kämpfe von den Jahren 1942-1944. In den ersten Missionen schlüpft man in die Haut eines russischen Soldaten, der Name ist irrelevant, da man sich die Namen genauso leicht merken kann wie chinesische Schriftzeichen, und das Spiel, genauso wie in den anderen Teilen, weniger auf eine Integration mit dem Protagonisten wert legt. Man kämpft um die Stadt Stalingrad, die nach heftigen Artillerieangriffen der Deutschen, in Schutt und Asche liegt. Die Russen verteidigen sich mit allen erdenklichen und undenklichen Mitteln. Der Spieler ist ein kaum ausgebildeter Junger Mann der sein Leben für Russland riskiert.

Als nächstes Spielt man einen Tee-Trinker in harten Zeiten, also einen Briten. Mit coolen Shorts und mit einer Tommy (M1A1) Maschinengewehr, kämpft man sich Seite an Seite mit seinen Kollegen durch die Wüste Afrikas, wobei man (wieder mal) versucht einen Nazi vor sein Gewehrlauf zu bekommen. Im dritten „Teil“ des Spiels ist man ein amerikanischer Soldat nach der Landung an der Normandie versucht keine MG 42 Kugel zwischen die Augen zu bekommen.

Mir hat das Spiel eigentlich gut gefallen. Ich würde 7 von 10 Punkten geben, da es ein sehr stark Strapaziertes Thema ist , und auf die Dauer bestimmt langweilt.

» SLEIKA » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^