Hausstaub Allergie - suche Hilfe

vom 19.06.2009, 22:31 Uhr

Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Ich war letzte Woche bei einem Allergietest und dieser hat festgestellt, dass ich eine Hausstaub Allergie habe. Was kann ich denn nun alles tun, um diese nicht noch zu fördern? Eine Putzfrau kann ich mir nicht leisten, also muss ich wohl selbst weiterhin putzen.

Aber wie soll ich das schaffen, bei meinen Problem? Wie macht ihr das? Sicher hat von euch jemand ein ähnliches Problem. Freu mich auf gute Ratschläge, die mir weiter helfen können.

» Brieffreundin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Heute scheint Allergietag zu sein :D. Ich zähle mich leider auch zu den Allergikern. Ersteinmal gibt es natürlich zahlreiche Medikamente, die ich auch zur Vorsorge nehmen würde. Ich kann mich erinnern, dass meine Eltern damals alle Teppichboden gegen PVC ausgetauscht haben und das ich eine Latexmatrazte bekommen habe. Ich wasche meine Bettwäsche sehr oft und habe immer das Fenster auf.

Ansonsten hilft nur regelmäßig Staubwischen und Bodenwischen. Übertreibe es aber nicht mit der Reinlichkeit, denn das hat zur Folge, dass du immer empfindlicher gegen Milben wirst.

» TruppsRT » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 19.06.2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^