Ein Klick = viele Kosten

vom 12.06.2009, 14:56 Uhr

Natascha666 hat geschrieben:Auch ein Anwalt kann/ darf Einschreiben mit Rückschein versenden.

:wall: - dummerweise macht das keinen Unterschied, denn das Einschreiben, egal welches, hat vor Gericht keinerlei Beweiskraft dass ein Dokument oder was auch immer zugestellt wurde, sondern nur die Sendung an sich! Das ist auch nicht Thema und wenn Du Nachhilfe brauchst: Das Einschreiben - Vorzüge und Nachteile! Du kannst auch ein Paket stattdessen verschicken, das ist genauso rechtskräftig.

Natascha666 hat geschrieben:Betrüger im Internet gibt es überall und Dich möchte ich sehen, wenn plötzlich mal so ein ominöser Brief bei Dir ankommt oder sonstwer mit anderen Mitteln an Deinen Wagen pink****.

Guter Witz: 7 Punkte - Sich wehren gegen Internet Abzocke!

Natascha666 hat geschrieben:Mal nachdenken und sich das unnütze Gemecker sparen. Sorry, mußte mal raus.

Beherzige den Tipp und informiere Dich mal ausreichend! Unnützes Gemecker :wink: - sicher, wenn Du hier offensichtlich einen Käse sondergleichen erzählst und dummes Zeug unters Volk haust, bilde Dir auch das ruhig ein.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Natascha666 hat geschrieben:Dich möchte ich sehen, wenn plötzlich mal so ein ominöser Brief bei Dir ankommt... und mit Sicherheit ist das Geschrei dann riesengroß.

Da ich nicht zu denen zähle, die naiv durch das Leben tapsen, wird es nicht dazu kommen. Ja, ich lese mir AGB vor der Anmeldung durch. Ganz egal womit geworben wurde. Ich unterschreibe schließlich auch keine Verträge ohne diese gründlich durchzugehen. Ob auf Papier oder im Internet - Vertrag ist Vertrag.

Wenn ich selber Mist baue und zur Kasse gebeten werde, ist das etwas völlig anderes als richtiger Betrug. Oft schreien die Leute Betrüger obwohl die Kosten nichtmal winzig klein versteckt sind. Wenn es sogar einen Extrapunkt in den AGB dazu gibt und die "Opfer" trotzdem so tun als hätte man sie gelinkt, hab ich nur ein Augenrollen dafür übrig. Ist eben so.

Über unberechtigte Forderung mach ich mir keinen Kopf. Schließlich weiß ich wie ich damit umgehen muss. :roll:

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^