Tapetenradiergummi - Erfahrungen gesucht

vom 06.06.2009, 15:02 Uhr

Hallo!

Von Tesa gibt es einen speziellen Tapetenradiergummi. Den muss man feucht machen und in kreisenden Bewegungen über die Tapete fahren. Dieser Radiergummi soll angeblich auch wirklich hartnäckige Flecken von der Tapete entfernen.

Wie funktioniert dieser Tapetenradiergummi? Kann man ihn auf allen tapeten anwenden oder nur auf weißen Tapeten, die nicht gestrichen sind? Habt ihr ihn schon ausprobiert und wie hat er wirklich geholfen? Sind die Flecken wirklich verschwunden und konnte man hinterher auch keine Radierflecken sehen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kenne nur den von Mr. Proper. Und den musste ich vor ein paar Jahren mal kaufen, weil meine Kinder mit irgendwelchen Stiften mal testen mussten, wie die auf Tapete malen. Das hab ich mit einem normalen Radiergummi auch nicht weg bekommen. Also eben dieses Wunderding gekauft.

Das macht man auch feucht und wischt über die betroffene Stelle. Manchmal muss man eben auch richtig radieren. Vorteil dabei, das dieses Produkt halt nicht nur für Tapeten ist. Ich hab damit auch diverse Verzierungen vom Laminat wegbekommen, wo ich vorher mit allen anderen Mitteln gescheitert bin. Selbst die Schlieren von schwarzen Sohlen auf weissem Lackleder habe ich damit behandelt. Der Lack blieb heil und die Schlieren waren weg.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^