Kalter linker Arm

vom 02.06.2009, 18:35 Uhr

Meine Kollegin hat Angst. Sie hat zwar solche Sachen wie Kopfgelenkstörungen und eine Vorstufe zum Bandscheibenvorfall im oberen Lendenwirbelbereich und noch ein anderes Problem. Sie macht sie Sorgen. Sie schläft schon wieder seit Tagen kaum noch und ist müde und depressiv. So sagt sie es mir zumindest.

Nun hat sie mir heute morgen wieder gesagt, dass ihr Arm wieder kalt wird. Es ist nur der linke Arm. Von der Hand angefangen schleicht sich die Kälte bei ihr hoch. Sie war ja schon vor Jahren einmal im Krankenhaus, da sie dachte sie hätte einen Infarkt. Da war es aber nichts.

Kann sowas von Stress kommen oder von Verspannungen? Sie arbeitet auch 6 Stunden täglich am PC und nichts anderes. Wollte einmal Eure Meinung hören. Wenn es nicht besser wird, dann geht sie natürlich aber schon zum Arzt. Ich mache mir auch Sorgen um sie.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich fände das ein sehr merkwürdiges Anzeichen und würde mir nicht ausmalen, dass das vom Stress kommt oder weil man lange am PC sitzt. So richtig erklärt das ja auch nicht, wieso ihr linker Arm immer kalt ist. Stattdessen würde ich deiner Kollegin wirklich empfehlen sich so bald und schnell wie möglich komplett durchchecken zu lassen von einem Arzt und ich würde an ihrer Stelle auch eine Enddiagnose verlangen. Nicht, dass der Arzt am Ende sagt, es bestünde kein Grund Angst zu haben vor einem Herzinfarkt, sondern ich würde auch darauf bestehen, dass er mir medizinisch genau erklärt, weshalb es dann so ist wie es eben ist.

Ich würde mir große Sorgen machen an ihrer Stelle, und ich kann mir denken, dass es ein sehr unanangenehmes Gefühl ist. Deshalb so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen, der sie von oben bis unten durchcheckt und zumindest die Gefahr ausschließen kann, dass sie an total verstopften Aterien leidet.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^